Die Suche ergab 7 Treffer

von Rider200
06.09.2020 13:01
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Guter Brillengeeigneter Helm
Antworten: 41
Zugriffe: 29433

Re: Guter Brillengeeigneter Helm

Hallo, Vielleicht findest du ja einen geeigneten Helm, der auch für Brillen geeignet ist unter der Seite https://www.meisterbob.de/motorradhelm-test/ da werden verschiedensten Helmmodelle aufgelistet und beschrieben. Eventuell findest du auch etwas Passendes für dich auch wenn die Suche nach einem p...
von Rider200
10.08.2020 11:15
Forum: Umfragen
Thema: Frauen/Männerquote bei SVRider.de
Antworten: 50
Zugriffe: 30796

Re: Frauen/Männerquote bei SVRider.de

Auch wenn der Großteil hier Männer sind: FRAUENPOWER!
von Rider200
10.08.2020 11:13
Forum: Umfragen
Thema: Welches Haustier habt ihr?
Antworten: 209
Zugriffe: 71791

Re: Welches Haustier habt ihr?

Ich hatte früher einmal Meerschweinchen, allerdings momentan gar keine Haustiere mehr :(
von Rider200
10.08.2020 11:02
Forum: Umfragen
Thema: Wer macht eigentlich Sport
Antworten: 183
Zugriffe: 75083

Re: Wer macht eigentlich Sport

Joggen geht immer! Im Sommer muss man eben früh morgens oder spät abends gehen, damit es nicht zu heiß ist, und im Winter spezielle bzw. einfach wärmere Kleidung anziehen. Das Wetter ist fürs Rennen keine Ausrede! :D außer vielleicht wenn es stürmt..
von Rider200
10.08.2020 11:00
Forum: Umfragen
Thema: Motorrad fahren als Vater
Antworten: 58
Zugriffe: 54242

Re: Motorrad fahren als Vater

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch noch! Bezüglich des Motorrad-fahrens: ich persönlich weiß nicht ob ich komplett damit aufhören würde, auf alle Fälle würde ich es aber stark reduzieren und vorsichtiger Fahren um das Unfallrisiko zu vermeiden. Natürlich kann immer etwas passieren, und man kann genauso...
von Rider200
10.08.2020 10:57
Forum: Umfragen
Thema: Farbauswahl
Antworten: 18
Zugriffe: 24165

Re: Farbauswahl

Bin für Orange! Damit stichst du meiner Meinung mehr heraus! :)
von Rider200
10.08.2020 10:44
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SV-Treffen 2020 leider abgesagt
Antworten: 24
Zugriffe: 30430

Re: SV-Treffen 2020 leider abgesagt

Schade, dass das Treffen abgesagt werden musste :( Aber ist meiner Meinung nach die richtige Entscheidung! Es wurde rücksichtsvoll gehandelt :)