Die Suche ergab 6 Treffer

von KarlH1
20.02.2021 23:53
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Cobra-Auspuffanlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 1808

Cobra-Auspuffanlagen

N’Abend zusammen! hat jemand Erfahrung mit Auspuffanlagen von Cobra? Ich fahre eine SV1000 (2004). Interessieren würden mich die Modelle SP1 oder C5, zumindest stehen die auch als BoltOn-Variante zur Verfügung... unschlüssig bin ich mir vor allem A) wegen der unterschiedlichen Ausführung (SP1 nur ru...
von KarlH1
29.08.2020 13:07
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gepäck im Bereich des Sozius...?
Antworten: 18
Zugriffe: 7554

Re: Gepäck im Bereich des Sozius...?

Das sieht mir auch sehr gut gearbeitet aus, vor allem lässt sich so eine Platte ja auch sehr flexibel einsetzen was verzurren angeht! Ist die Platte von der Stange oder hast du sie anfertigen lassen? Ich gebe Jubelroemer aber auch recht, da würde ich auch eher nen Sitz für opfern! Läuft technisch ab...
von KarlH1
29.08.2020 12:37
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gepäck im Bereich des Sozius...?
Antworten: 18
Zugriffe: 7554

Re: Gepäck im Bereich des Sozius...?

Ah ok, die Topcase Variante ließe sich ja aber auch mit nem Quicklock System kombinieren! Sieht zwar dann vielleicht beknackt aus wenn das case runter ist aber besser als offen! Könnte mir als Lösung auch gefallen, kostet halt nur einen Sitz extra aber das ist ja nicht die Welt!
von KarlH1
29.08.2020 11:30
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gepäck im Bereich des Sozius...?
Antworten: 18
Zugriffe: 7554

Re: Gepäck im Bereich des Sozius...?

Wie ist das denn mit dem Topcase gelöst, Sitz umgebaut? Die Tasche ist unter dem Sitz gegurtet oder!?
von KarlH1
27.08.2020 21:15
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gepäck im Bereich des Sozius...?
Antworten: 18
Zugriffe: 7554

Re: Gepäck im Bereich des Sozius...?

Guten Abend und herzlichen Dank für eure Nachrichten! Das sind beides tolle Lösungen, ich könnte mir gut eine Mischung aus beiden vorstellen, quasi den Umbau des Soziussitzes wie bei Dieter plus eine Trägerplatte wie bei Jürgen! Von den Originalteilen von Suzuki habe ich zwar gehört, aber die gibts ...
von KarlH1
26.08.2020 21:45
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gepäck im Bereich des Sozius...?
Antworten: 18
Zugriffe: 7554

Gepäck im Bereich des Sozius...?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch erst seit kurzem stolzer SV-Besitzer 8) Von daher erstmal ein herzliches Hallo in die Runde :DE: Derzeit bin ich auch der Suche nach einer praktikablen aaaber auch optisch funktionierenden Gepäcklösung für meine jährlichen Mehrtagestouren! Grundsätzlich find...