Die Suche ergab 13 Treffer

von svpatty
18.07.2021 20:31
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Regenschutz / SV 650 Knubbel
Antworten: 7
Zugriffe: 2863

Re: Regenschutz / SV 650 Knubbel

Danke !
Dann werde ichs mal auf die Größe schnippeln. so schätzungsweise 15 x15 cm?
Wusste nicht wie groß/klein der Regenschutz sein sollte.
Gruß
von svpatty
18.07.2021 19:46
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Regenschutz / SV 650 Knubbel
Antworten: 7
Zugriffe: 2863

Re: Regenschutz / SV 650 Knubbel

Ok Danke
Wenn ich den Lappen bis unter den Kühler kürzen könnte wäre mir das aussehen egal.Hauptsache komme durch den Regen.
Aber wenn eine Kotflügelverlängerung was bringt muss ich noch ein wenig googeln, finde nix anständiges.Nur was aus England (Ebay)
von svpatty
18.07.2021 17:30
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Regenschutz / SV 650 Knubbel
Antworten: 7
Zugriffe: 2863

Regenschutz / SV 650 Knubbel

Hallo hatte bei Regen/Nässe die allseits bekannten Probleme mit dem vorderen Zylinder. Nun hab ich mir einen Spritzschutz aus einem Silikon Topfuntersetzer (bis 230 Grad,) angebastelt. Das funktioniert sehr gut, bin letzte Woche durch einen Wolkenbruch gefahren und bei strömenden Regen keine Problem...
von svpatty
07.09.2020 20:49
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölwechsel/Werkstatt
Antworten: 15
Zugriffe: 2583

Re: Ölwechsel/Werkstatt

hier das Öl
https://www.hood.de/i/spec-x-motoroel-b ... 590478.htm

scheint so eigtl gut zu sein
von svpatty
07.09.2020 19:51
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölwechsel/Werkstatt
Antworten: 15
Zugriffe: 2583

Re: Ölwechsel/Werkstatt

Ja , werde da nicht mehr hin gehen.
von svpatty
07.09.2020 19:29
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölwechsel/Werkstatt
Antworten: 15
Zugriffe: 2583

Re: Ölwechsel/Werkstatt

Werkstatt weigert sich das Öl neu zu wechseln. Die "Erfahrung" hätte gezeigt das w/30 besser wäre als w/40.würden die seit 30 Jahren nur einfüllen!? Was mir ja egal sein kann weil ich einen Auftrag gegeben hab und dafür auch bezahlt habe.... Hatte Gestern und heute so 2mal etwas lautere Puffgeräusch...
von svpatty
02.09.2020 20:36
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölwechsel/Werkstatt
Antworten: 15
Zugriffe: 2583

Re: Ölwechsel/Werkstatt

Pat SP-1 hat geschrieben:
02.09.2020 20:13
Denk an die ständigen Pleullagerschäden aufgrund zu hoher Öltemperatur. :wink:
hehe daran hab ich zuerst gedacht :lol:

werde in nächster Zeit trotzdem wechseln, sicher ist sicher. Da hat er halt einen Kunden verloren ...
von svpatty
02.09.2020 17:40
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölwechsel/Werkstatt
Antworten: 15
Zugriffe: 2583

Re: Ölwechsel/Werkstatt

falke hat geschrieben:
02.09.2020 17:17
w40 ist bissi dicker als w30 und bei 100 grad ist das 30er nur noch halbso "dick"
Ja, und der Öldruck stimmt nicht mehr.

Der Witz ist ja das ich als Kunde nicht das Öl bekommen habe wie gewünscht,
DER wollte wohl sein Restöl loswerden :( hell
von svpatty
02.09.2020 16:43
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölwechsel/Werkstatt
Antworten: 15
Zugriffe: 2583

Re: Ölwechsel/Werkstatt

werde morgen flocken zurück verlangen und woanders neu wechseln lassen........
von svpatty
02.09.2020 15:37
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölwechsel/Werkstatt
Antworten: 15
Zugriffe: 2583

Re: Ölwechsel/Werkstatt

Ja . ne Frechheit.
Was soll ich jetzt machen?
von svpatty
02.09.2020 15:19
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölwechsel/Werkstatt
Antworten: 15
Zugriffe: 2583

Ölwechsel/Werkstatt

Habe bestimmt 10mal gesagt das 10/w40 im Handbuch steht für die Knubbel.
Werkstatt natürlich mit 10/w30 aufgefüllt :( hell ,.... meinten das wäre besser. (Wobei der Meister wirklich schon über 30Jahre Erfahrung hat)

nervend sowas....

Meine Frage.Kann das jetzt zu Problemen führen??

Gruß
von svpatty
21.08.2020 17:32
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Frage zum Ölverlust
Antworten: 3
Zugriffe: 1128

Re: Frage zum Ölverlust

ja Maschine immer gerade beim kontrollieren,

und sorry :oops:

aber wenn man glaubt am Maschinchen wäre was dran, das ist für mich psychoterror :lol:
von svpatty
21.08.2020 13:24
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Frage zum Ölverlust
Antworten: 3
Zugriffe: 1128

Frage zum Ölverlust

Hallo


im April habe ich eine SV 650 K1 gekauft. Da wurde natürlich der Ölstand kontrolliert. Alles ok.
Gestern war ich in meiner Stamm Werkstatt, und es mussten ca 300ml nachgefüllt werden. .(Ölwechsel wird nächste Woche gemacht)