Die Suche ergab 7 Treffer

von viFe
30.09.2020 8:42
Forum: SVrider on Tour
Thema: WhatsApp / Telegram Gruppe - SVRider Schwarzwald
Antworten: 13
Zugriffe: 10414

Re: WhatsApp / Telegram Gruppe - SVRider Schwarzwald

....... ist mir persönlich zu blöd. Sowas war als Antrieb zu vermuten...... Das ist aber nicht mein Antrieb, sondern das Ergebnis. Dieser Thread ist eine Anfrage gewesen um in diesem Forum Menschen aus meiner Region kennen zu lernen. Es wurde bisher überwiegend gepöbelt. Nachrichten von mir aus dem...
von viFe
29.09.2020 15:26
Forum: SVrider on Tour
Thema: WhatsApp / Telegram Gruppe - SVRider Schwarzwald
Antworten: 13
Zugriffe: 10414

Re: WhatsApp / Telegram Gruppe - SVRider Schwarzwald

An sich funktioniert die Benachrichtigung über neue Beiträge in abonnierten Themen und neuen PN bei diesem Forum sehr schnell. Es gab hier auch mal unter "Regio-Talk" etwas für Raum Stuttgart-Karlsruhe. Gerade finde ich das nicht. Ist vielleicht bei der Softwareumstellung verschütt gegangen. Da wur...
von viFe
29.09.2020 15:22
Forum: SVrider on Tour
Thema: WhatsApp / Telegram Gruppe - SVRider Schwarzwald
Antworten: 13
Zugriffe: 10414

Re: WhatsApp / Telegram Gruppe - SVRider Schwarzwald

saihttaM hat geschrieben:
16.09.2020 5:22
Wenn bei dir spontan bedeutet, dass morgens einer fragt und am nächsten Tag los will, dann stimmt das wohl.
Innerhalb 1-2h ist das mMn über das Forum nicht möglich.
Ich entscheide meistens am Abend vorher oder am morgen ob ich ne Tour mach oder nicht. Also ja genau das meine ich.
von viFe
15.09.2020 15:23
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SVrider Kalender 2021
Antworten: 31
Zugriffe: 34315

Re: SVrider Kalender 2021

Bestellung kann man dann hier aufgeben oder wie organisiert ihr das?
von viFe
15.09.2020 15:22
Forum: SVrider on Tour
Thema: WhatsApp / Telegram Gruppe - SVRider Schwarzwald
Antworten: 13
Zugriffe: 10414

Re: WhatsApp / Telegram Gruppe - SVRider Schwarzwald

Hallo grosSVater,

für spontane Ausflüge ist ein Forum wohl leider nicht mehr das ideale Medium.

Die Zeiten haben sich geändert, aber trotzdem finde ich ein Forum im Hinblick zu einer Gruppe, bei einigen Themen doch geeigneter.

Lg,
viFe ;) bier
von viFe
13.09.2020 17:30
Forum: SVrider on Tour
Thema: WhatsApp / Telegram Gruppe - SVRider Schwarzwald
Antworten: 13
Zugriffe: 10414

WhatsApp / Telegram Gruppe - SVRider Schwarzwald

Hallo alle zusammen, ich fahre gerne sehr spontan auf Ausflüge und freue mich immer mit Leuten unterwegs sein zu können. Da gerade für spontane Touren das Mitfahrer finden hier im Forum nicht mit Erfolg gekrönt ist, biete ich an mir per PN eure/n WhatsApp/Telegram Telefonnummer oder Telegram Nutzern...
von viFe
31.08.2020 17:48
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SVrider Kalender 2021
Antworten: 31
Zugriffe: 34315

Re: SVrider Kalender 2021

Meine Bilder wurden eben per Email versandt! Freu mich schon!