Die Suche ergab 7 Treffer

von falke
02.09.2020 17:17
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölwechsel/Werkstatt
Antworten: 15
Zugriffe: 2583

Re: Ölwechsel/Werkstatt

w40 ist bissi dicker als w30 und bei 100 grad ist das 30er nur noch halbso "dick" w40 bissi mehr spritverbrauch, und w30 wenn du vorhast im sehr kalten winter kurzstrecken zu fahren ^^ wenn du wirklich hart und viel am heizen bist bei 30 grad+ und so ist das 30er sicherlich nicht witzig für den moto...
von falke
02.09.2020 17:11
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: 2018er sv tankanzeige rollt
Antworten: 4
Zugriffe: 1242

Re: 2018er sv tankanzeige rollt

ganz vergessen das die gute ja erst ein jahr seit ez hat, da garantie lass ich lieber die finger davon, trotzdem 99% kraftstoffstandsgeber laut händler, bin gespannt was kaputt gegangen ist
von falke
02.09.2020 12:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: USB Ladegerät an 2016er SV anschließen
Antworten: 2
Zugriffe: 1296

Re: USB Ladegerät an 2016er SV anschließen

solange nix angeschlossen bleibt was strom zieht wenn das moped nicht läuft, eigentlich kein problem hab ein ähnliches teil und direkt an die batterieanschlüsse gehängt und seit ziemlich genau einem jahr keinerlei Probleme, nur beim waschen sollte man dringlichst drauf achten das der deckel zu ist u...
von falke
02.09.2020 12:26
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: 2018er sv tankanzeige rollt
Antworten: 4
Zugriffe: 1242

Re: 2018er sv tankanzeige rollt

jo tank hoch,

werkstatt hat ne schraube an der airbox vergessen reinzudrehen ....

jetz muss er noch leer damit ich die benzinpumpe samt geber und schwimmer begutachten kann und ggf tauschen

werd erst mal leerfahren den tank und beobachten damit ich keine 14 liter raussaugen muss

to be continued
von falke
01.09.2020 20:49
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: 2018er sv tankanzeige rollt
Antworten: 4
Zugriffe: 1242

Re: 2018er sv tankanzeige rollt

das sieht gut aus, vor nicht langer zeit war der 12er service wo der tank auch hoch muss wegen kerzen, gut möglich das da was locker gegangen ist, beim drüber nachdenken ist mir auch aufgefallen das seit ner weile auch immer ein leichter benzingeruch da war, zum glück gibts die ersatzteil explosions...
von falke
01.09.2020 19:17
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 481
Zugriffe: 119032

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

dann schmeiss ich hier mal meine leicht bearbeitete 18er dazu:
20200707_122546.jpg
von falke
01.09.2020 19:05
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: 2018er sv tankanzeige rollt
Antworten: 4
Zugriffe: 1242

2018er sv tankanzeige rollt

moin, seltsames problem mit meiner tankanzeige, bin heute auf ca 4 stundentour gewesen und da in und um hamburg der verkehr immer speziell ist wollte ich irgendwann schnell nach hause und bin auf die autobahn, als ich mich dann nach ner weile aufgerichtet hab war die tankanzeige die normalerweise 6 ...