Die Suche ergab 7 Treffer

von SVMW7
23.10.2022 19:24
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 Leerlauf 3500 U/min
Antworten: 8
Zugriffe: 1718

Re: K3 Leerlauf 3500 U/min

Da hab ich wohl was verschwiegen. Als ich den Schlauch getauscht habe, kam mir die Position der Drosselklappen unnormal vor. Hab dann versucht die Klappe, mithilfe der Stellenantriebsschraube vorne mit einem Schraubenschlüssel einzustellen (leider unbedacht während die Zündung an war) und dabei hat ...
von SVMW7
22.10.2022 22:58
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 Leerlauf 3500 U/min
Antworten: 8
Zugriffe: 1718

Re: K3 Leerlauf 3500 U/min

Soo.. Hier mal ein Update :!: Fehler 1: Als ich den genannten Schlauch getauscht habe, musste ich um den Schlauch auf die Verjüngung zu stecken, die vordere Einspritzdüse entfernen. Dabei ist mir nichts merkend die Dichtung abgefallen. Folge -> Falschluft und zu hohe Leerlaufdrehzahl. Fehler 2: Nun ...
von SVMW7
07.09.2022 17:07
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 Leerlauf 3500 U/min
Antworten: 8
Zugriffe: 1718

Re: K3 Leerlauf 3500 U/min

Alle Schläuche sind dran und scheinen auch in Ordnung zu sein. Schnellleerlauf wurde jetzt mal neu eingestellt. Läuft jetzt nun fast auf 4000 U/min. Habe mal interessehalber den dünnen Schlauch rechts am Luftfiltergehäuse (Nr. 22 hier -> https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=25213...
von SVMW7
06.09.2022 8:56
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 Leerlauf 3500 U/min
Antworten: 8
Zugriffe: 1718

Re: K3 Leerlauf 3500 U/min

Ne, Einspritzanlage blieb verbaut beim Tausch. ASS sitzen richtig.
Welche Unterdruck Anschlüsse meinst du, wo befinden die sich und was genau soll mit Bremsenreiniger besprüht werden?
Sorry für die blöden Fragen bin aber noch nicht so versiert was das Schrauben angeht… :D
von SVMW7
05.09.2022 20:38
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 Leerlauf 3500 U/min
Antworten: 8
Zugriffe: 1718

K3 Leerlauf 3500 U/min

Servus Leute, habe mir vor einiger Zeit ne gedrosselte K3 SV 650 S zugelegt. Habe dann irgendwann einen stärkeren Benzingeruch festgestellt. Nach kurzer Analyse ist mir der Schlauch zwischen den beiden Einspritzdüsen aufgefallen, der undicht war. Folglich Tank angehoben, Luftfilterkasten entfernt un...
von SVMW7
14.06.2021 11:08
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 854318

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Moin! Über den Winter hat sich bei mir (650 K3) ein kleiner Gremlin eingeschlichen. Beim ersten Anlassen lief sie im Stand bei rund 3000 Umdrehungen. FI leuchtet rot. Nach Ausschlalten und neu Anlassen war es okay, nach 2 Minuten im entspannten Standgas ging es plötzlich wieder hoch und kurz danach...
von SVMW7
21.05.2021 13:01
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Drosselklappenstellmotor einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1527

Re: Drosselklappenstellmotor einstellen

Hey wollt mal nachfragen ob sich bei dir was getan hat nach 9 Jahren? :D
habe nämlich zur Zeit ein ähnliches Problem.
Hoffe du hast es in Griff bekommen und siehst die Nachricht hier und nimmst dir kurz Zeit einem verzweifelten SV Fahrer zu helfen :?