Die Suche ergab 3 Treffer

von Millerntorian
16.02.2021 12:25
Forum: Gladius - Technik
Thema: Sitzbank
Antworten: 3
Zugriffe: 5490

Re: Sitzbank

Hallo Matze, ich fahre selber eine Gladius, bin allerdings nicht so hoch aufgeschossen und haben eher kurze Beine. Da stellte sich mir das gleiche Problem; bewusst habe ich mich aber gegen eine Abpolsterung entschieden, da die Sitzbank der Gladius eh schon von Haus aus bei etwas längeren Touren am P...
von Millerntorian
05.10.2020 14:51
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 476
Zugriffe: 114184

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

Meine SFV Gladius (2010). Ist halt meine erste Maschine. Ergo halten sich meine Umbauarbeiten noch bedeckt: Tieferlegen lassen, dann meinerseits ein paar neue Spiegel, ein paar andere Verkleidungsteile in schwarz, neue Schalthebel und zurück gebaut zur reinen Naked: Vorher: https://imageshack.com/i/...
von Millerntorian
22.09.2020 11:18
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Welcher Reifen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3507

Re: Welcher Reifen?

Nun, hatte die ähnliche Situation, dass ich bei meinem Motorrad (frisch erworbene SFV Gladius) leider 10 Jahre alte Reifen drauf hatte und auch nicht so recht wusste, was ich nun aufziehen lassen sollte. Nach Rücksprache bei meinem Händler und ausgiebigen Internetrecherchen (was würden wir bloß alle...