Die Suche ergab 161 Treffer

von DonZero
22.02.2024 17:35
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: ACHTUNG Rückruf Aktion Roadsmart 3
Antworten: 1
Zugriffe: 175

ACHTUNG Rückruf Aktion Roadsmart 3

https://www.motorradonline.de/zubehoer/ ... efahr/amp/

Denke mal, dass hier einige diesen Reifen drauf haben, da er doch Standardmäßig auf der Nova montiert ist.
von DonZero
03.01.2024 11:59
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: GPS Tracker für die SV
Antworten: 9
Zugriffe: 1603

Re: GPS Tracker für die SV

guten morgen, Habt ihr solch einen oder einen ähnlichen GPS Tracker? (Anhang) Wäre nicht verkehrt in der heutigen Zeit wo immer mehr Sachen gestohlen werden.. Man muß zwar ein Abo dazu nehmen sonst funktioniert es nicht. Nachdem ich mir die SV geholt hatte, hat mir ein Freund einen guten Tipp gegeb...
von DonZero
23.12.2023 19:01
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Topcase (Träger) wird nichts...
Antworten: 7
Zugriffe: 759

Re: Topcase (Träger) wird nichts...

Ich hatte dir das doch schon geschrieben..

Original Träger von Suzuki schaut am unauffälligsten aus, allerdings musst du bei der Montage die heck verkleidung zersägen..

Ansonsten gut ist die givi Befestigung, sieht aber nicht so hübsch aus.
von DonZero
22.12.2023 14:26
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Suzuki SV 650 2019 STEUERGERÄT
Antworten: 22
Zugriffe: 10293

Re: Suzuki SV 650 2019 STEUERGERÄT

An alle die das Gerät im Internet bestellen, noch der Hinweis, dass auch die Plakette am Rahmen ausgewechselt werden muss.
von DonZero
20.12.2023 23:43
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: richtig Bremsen (will gelernt sein)
Antworten: 55
Zugriffe: 6646

Re: richtig Bremsen (will gelernt sein)

Schraubär hat geschrieben:
18.11.2023 17:50
Minute 5.50
https://www.youtube.com/watch?v=0gHUQczK3uc

:roll:
Ist das nicht auch so ein Fall? Schaut aus als ob er mit etwas mehr Schräglage durchgekommen wäre, oder?
von DonZero
12.12.2023 19:28
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Höchstgeschwindigkeit 200 Kmh....?
Antworten: 26
Zugriffe: 2084

Re: Höchstgeschwindigkeit 200 Kmh....?

Möglicherweise wird sie beim einfahren durch das Steuergerät gedrosselt?

Meine 19er schafft jedenfalls problemlos die 170,mehr hab ich nicht probiert.

Wie groß und schwer bist du? Das könnte allenfalls auch Auswirkungen haben
von DonZero
08.12.2023 16:32
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Motorschutz...
Antworten: 38
Zugriffe: 2676

Re: Motorschutz...

Jo60 hat geschrieben:
08.12.2023 13:37
hab es einfach mit drei kleinen Schrauben befestigt Don Zero,also kleine Löcher gebohrt,passt drunter
Ich meinte optisch :mrgreen:
von DonZero
08.12.2023 12:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Motorschutz...
Antworten: 38
Zugriffe: 2676

Re: Motorschutz...

Mach noch ein paar Fotos, würd mich interessieren wie sich das einfügt!
von DonZero
06.12.2023 13:24
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Motorschutz...
Antworten: 38
Zugriffe: 2676

Re: Motorschutz...

Pat SP-1 hat geschrieben:
06.12.2023 11:20
Also heißt das, man muss dort fahren, wo viele fahren und dann auch noch in der Nähe eines Polizisten Vollgas geben? Erscheint mir deutlich dämlicher als bei einem einem von etwa zweihundert Malen zu vergessen, den Benzinhahn zurück zu stellen…
Keine Ahnung, aber lustig war es trotzdem.
von DonZero
06.12.2023 11:05
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Motorschutz...
Antworten: 38
Zugriffe: 2676

Re: Motorschutz...

Soviel zur Erklärung, wie man das schafft. Gibt mir jetzt auch jemand eine Erklärung, was man anstellen muss, um von der Polizei angehalten und kontrolliert zu werden :?: Ich erinnere mich an eine Doku, wo ein Polizist auf einer bekannten deutschen Motorradroute steht und irgendwo im Wald ein Vierz...
von DonZero
06.12.2023 9:41
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Motorschutz...
Antworten: 38
Zugriffe: 2676

Re: Motorschutz...

Pat SP-1 hat geschrieben:
05.12.2023 15:17
Zum Vergleich: mit leerem Tank stehen geblieben bin ich schon drei Mal.
Das muss einem einmal einer nachmachen.
von DonZero
27.11.2023 9:35
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Hauptständer...?
Antworten: 29
Zugriffe: 2957

Re: Hauptständer...?

Montageständer in die Garage und nach jeder längeren Tour einmal S100 weißes Kettenspray drauf und gut ists. Am besten noch diesen Aufsatz auf das Spray, sonst hast du bald einen Schmierfilm am Boden.
Hauptständer ist keine gute Idee bei der Nova.
von DonZero
23.11.2023 9:10
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Neuer SV 650 Fahrer grüsst alle
Antworten: 13
Zugriffe: 1149

Re: Neuer SV 650 Fahrer grüsst alle

dankeschön ;) bier aber...so wie ich das sehe ist dieses Forum eigendlich nur für ältere Modelle der SV... Für Schrauber..Umbauten u.s.w. stimmt oder? Nein ganz und gar nicht, mir wurde hier immer super geholfen mit meiner 2019er. Es gibt hier Top Leute, nur haben die nicht jede Minute Zeit ins For...
von DonZero
21.11.2023 18:23
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Neuer SV 650 Fahrer grüsst alle
Antworten: 13
Zugriffe: 1149

Re: Neuer SV 650 Fahrer grüsst alle

Hallo und herzlich willkommen!

Original Träger von Suzuki schaut am unauffälligsten aus, allerdings musst du bei der Montage die heck verkleidung zersägen..

Ansonsten gut ist die givi Befestigung, sieht aber nicht so hübsch aus.
von DonZero
13.09.2023 0:07
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremse
Antworten: 34
Zugriffe: 7129

Re: Bremse

Mein hebel ist auch mal bis zum griff gegangen und keiner hatte eine Idee in der Werkstatt. Dann waren die Bremsbeläge durch und seit die gewechselt wurden geht der hebel nicht mehr zum Griff,sondern so wie es sein soll. Vielleicht kann es daran liegen?