Die Suche ergab 6 Treffer

von Bikerin2
25.10.2020 4:43
Forum: SVrider on Tour
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 11084

Re: Vorstellung

Guten Morgen zusammen. Ich heiße christine bin 47 Jahre und komme aus Fürth. Fahre seit gut einem Jahr jetzt selbst Motorrad. Habe mir eine suzuki sv 650s bj 03 dieses Jahr zugelegt, da es schon immer mein Traum war. Nun genieße ich es jedes mal aufs neue wenn ich mich auf meine zicke setzte . :)
von Bikerin2
24.10.2020 13:28
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Klackern an der Vorderradfelge.
Antworten: 9
Zugriffe: 2004

Re: Klackern an der Vorderradfelge.

Alles klar.
Danke erstmals für eure Hilfe und eure Tipps.
Werde es mal genauer überprüfen.
LG
von Bikerin2
24.10.2020 12:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Klackern an der Vorderradfelge.
Antworten: 9
Zugriffe: 2004

Re: Klackern an der Vorderradfelge.

Hallo Jürgen. Ja ist richtig das das Problem mir erst mal wichtiger ist. Hab da scho nen neuen Geber eingebaut, ist auch alles gut gelaufen. Nur das Problem ist wieder aufgetaucht und hält jetzt mit diesem klappern das mich echt verzweifeln lässt. Danke für den Tipp mit dem vorstellen bin erst seit ...
von Bikerin2
24.10.2020 9:20
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Klackern an der Vorderradfelge.
Antworten: 9
Zugriffe: 2004

Re: Klackern an der Vorderradfelge.

Guten Morgen Helmut.
Danke erst mal für die schnelle Antwort.
Ich werde das mal überprüfen.
Zu mir, ich heiße christine und fahre eine suzuki sv 650s.
von Bikerin2
24.10.2020 6:36
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Klackern an der Vorderradfelge.
Antworten: 9
Zugriffe: 2004

Klackern an der Vorderradfelge.

Guten Morgen zusammen. Ich hab ein Problem mit meiner Suzi das mir Kopfschmerzen bereitet. Und zwar ist vor längerer Zeit der tacho ausgefallen. Alles gut soweit das Problem hab ich dann behoben, neuen Geber eingebaut. Jetzt das gleiche Problem wieder, aber er geht wieder nur hab ich jetzt ein klack...