Die Suche ergab 6 Treffer

von th3bcn
11.06.2023 14:12
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sw motech quick lock evo dringend gesucht.
Antworten: 22
Zugriffe: 7248

Re: Sw motech quick lock evo dringend gesucht.

Lieber Dieter ! bitte entschuldige meine Späte Antwort :D VIEELEN Dank für deine Hilfsbereitschaft!!! ich war leider zwischenzeitlich schon losgefahren - hab mir einen H+B Träger auf Givi umgebaut... als ich mich einige Zeit später wieder einloggen wollte hatte ich mein PW vergessen incl. wiederhers...
von th3bcn
08.08.2022 11:09
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sw motech quick lock evo dringend gesucht.
Antworten: 22
Zugriffe: 7248

Re: Sw motech quick lock evo dringend gesucht.

Vielen Dank für den Tipp! 😃Meinst du ich wuerde da die givi koffer irgendwie dran bekommen?
Lieben Gruß Josch 😉
von th3bcn
05.08.2022 10:37
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sw motech quick lock evo dringend gesucht.
Antworten: 22
Zugriffe: 7248

Re: Sw motech quick lock evo dringend gesucht.

Vielen Dank für den link... Bei diesem Kapitain Fahrzeug Technik wollte ich auch bestellen... Allerdings hat er seinen Lager Bestand im Shop nicht korrekt angezeigt... Er hat keinen quick lock evo mehr...
von th3bcn
05.08.2022 1:04
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sw motech quick lock evo dringend gesucht.
Antworten: 22
Zugriffe: 7248

Sw motech quick lock evo dringend gesucht.

Lieebe SVler, :wink: Seit mittlerweile einem ganzen Jahr nun suche ich unermüdlich nach einem tauglichen Koffer System um mit der sv1000 vernünftig in den Urlaub fahren zu können. Ich habe mir mittlerweile aus lauter Verzweiflung schon fuer meine givi monokey koffer selbst eine Halterung gebaut.. Di...
von th3bcn
03.04.2022 16:41
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: AUSVERKAUF für SW-Motech Quick-Lock "EVO"
Antworten: 2
Zugriffe: 4874

Re: AUSVERKAUF für SW-Motech Quick-Lock "EVO"

Hallo liebe SVler 8) auch ich bin auf der Suche nach so einem Set um meine bereits vorhandenen Givi Seitenkoffer an der SV1000 fest zu machen... stünde bei einem eventuell so etwas zum verkauf, oder hat jmd vielleicht ne Idee für eine Alternative? - konnte da bisher leider nicht fündig werden lieben...
von th3bcn
07.11.2020 23:35
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: ölwarnmeldung im display
Antworten: 3
Zugriffe: 2285

ölwarnmeldung im display

IMG-20201107-WA0012.jpeg guten tag liebes Forum, habe folgende Frage, die Rote Warnleuchte (9) im Instrument geht nach Starten des Motors aus.. in der oberen linken Ecke des Displays bleibt allerdings dauerhaft die Ölkanne (4) zu sehen... muss man sich sorgen machen oder handelt es sich um eine War...