Die Suche ergab 10 Treffer

von geeeorg
26.02.2021 21:39
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Unbekanntes Gestänge
Antworten: 8
Zugriffe: 1000

Re: Unbekanntes Gestänge

Achso, anderen Kennzeichenhalter hat der Vorbesitzer schon drauf, dachte du meinst wirklich das gesamte Heck..

Ist der Clip unterm Soziussitz oder Fahrersitz?
von geeeorg
26.02.2021 20:57
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Unbekanntes Gestänge
Antworten: 8
Zugriffe: 1000

Re: Unbekanntes Gestänge

Ok, danke, werd ich morgen vormittag gleich nachsehen.

Das Heck ist bis auf die Soziusabdeckung eigentlich original. :)
von geeeorg
26.02.2021 20:50
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Unbekanntes Gestänge
Antworten: 8
Zugriffe: 1000

Re: Unbekanntes Gestänge

Alles klar, dankeschön!

Hat der denn irgendwo einen fixen Platz in meiner SV oder wird dieser normal nicht im Fahrzeug mitgeführt?
von geeeorg
26.02.2021 20:40
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Unbekanntes Gestänge
Antworten: 8
Zugriffe: 1000

Unbekanntes Gestänge

Hallo! Hab gerade eben meine SV650 (2007) gereinigt und dabei ist mir unterm Fahrersitz ein loses Gestänge aufgefallen. Hab dann weiter nachgesehen und die Stange bis zum Soziussitz nach hinten verfolgt und dort dann auch rausnehmen können. Ich hab jetzt keine Ahnung, was das für ein Teil ist, wo es...
von geeeorg
19.11.2020 11:06
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: "Loch" im Tankstutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1913

Re: "Loch" im Tankstutzen

Den richtigen Platz für die Feder habe ich glaube ich schon gefunden, bei der Kugel weiß ich aber nicht welchen Zweck diese erfüllen sollte. Sie müsste in eines der beiden Verdiefungen gehören, denn von dort ist sie herausgefallen glaube ich..
von geeeorg
18.11.2020 19:31
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: "Loch" im Tankstutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1913

Re: "Loch" im Tankstutzen

Mit der Luftpumpe hats super geklappt - Danke!! :P Noch ne blöde Frage. Hat vielleicht irgendjemand von euch nen Plan wie dieses Schloss wieder zusammengesetzt gehört? Beim Auseinanderbau ist es mir quasi in die Hände gefallen und so konnte ich nicht sehen wo was war. Speziell bei einer kleinen Fede...
von geeeorg
18.11.2020 16:42
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: "Loch" im Tankstutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1913

Re: "Loch" im Tankstutzen

Black Jack hat geschrieben:
18.11.2020 16:14
Ich würde einen Bowdenzug Draht von unten rein schieben.
Hab ich leider nicht daheim, aber falls es mit pusten nicht funktioniert, werd ichs so versuchen - Danke!
von geeeorg
18.11.2020 16:40
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: "Loch" im Tankstutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1913

Re: "Loch" im Tankstutzen

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde ich nach Feierabend gleich mal versuchen. :wink: Müsste die 21 sein... https://www.bike-parts-suz.de/suzuki-motorrad/650-MOTO/SV/2007/SV650K7/VERKLEIDUNG-RAHMEN/TREIBSTOFFTANK-MODEL-K7-/39/3424662/C/4458 Bin ich da eh richtig, dass das einer dieser Schläu...
von geeeorg
18.11.2020 15:19
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: "Loch" im Tankstutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1913

Re: "Loch" im Tankstutzen

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde ich nach Feierabend gleich mal versuchen. :wink:
von geeeorg
18.11.2020 15:04
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: "Loch" im Tankstutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1913

"Loch" im Tankstutzen

Hallo Leute! Bin neu hier und hoffentlich stelle ich meine Frage hier an der richtigen Stelle. Bei meiner SV650 K7 ist mir beim Einwintern eine weiße Ablagerung im inneren des Tankdeckels aufgefallen. Daher habe ich das Tankschloss abgebaut und während der Demontage natürlich den Tank abgedeckt, dam...