Die Suche ergab 6 Treffer

von LittleBull
24.02.2021 19:29
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kabelbaumverlängerung
Antworten: 3
Zugriffe: 871

Re: Kabelbaumverlängerung

Wenn ich die Kabel nicht um das Rohr rumleg, sind sie relativ krass umgeknickt. Und wenn ich den Kabelbaum kurz nach der Armatur am Lenker verlänger, macht die Versteifung eigentlich nichts aus... Und mit dem Stecker hab ich schon alles versucht: Lasche hochheben, runterdrücken, einfach nur ziehen.....
von LittleBull
24.02.2021 17:59
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kabelbaumverlängerung
Antworten: 3
Zugriffe: 871

Kabelbaumverlängerung

Moin, Habe letztens bei meiner SV 650 K3 N (Glaube, dass es mal ne S war; keine Info vom Vorbesitzer...) gemerkt dass, wenn ich nach rechts einschlage, der Kabelbaum zu der linken Lenkerarmatur ziemlich unter Spannung ist. Deshalb hab ich jetzt vor, die 10 Kabel zu verlängern. Dazu würde ich den Kab...
von LittleBull
12.02.2021 8:02
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV 650 S verliert Öl - Kupplungsdeckeldichtung? Kupplung gleich mit machen?
Antworten: 20
Zugriffe: 3752

Re: SV 650 S verliert Öl - Kupplungsdeckeldichtung? Kupplung gleich mit machen?

Hol dir am besten die Originale. Die kostet jetzt net so viel, und ist garantiert dicht. Hab jetzt keine Erfahrung mit Zubehördichtungen, aber bei sowas lohnt sich das originale eigentlich. Und schauen, dass die Dichtfläche keine Erhöhungen oder sowas haben. Sonst einfach mit nem Ölstein drüber schl...
von LittleBull
30.11.2020 19:12
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: SV650 K3 Gabelöl für progressiv gewickelte Federn
Antworten: 5
Zugriffe: 1649

Re: SV650 K3 Gabelöl für progressiv gewickelte Federn

Cool danke! Hab ne N, könnte also sein, dass die Federn nachgerüstet sind. Aber ich probier mal was mit 50cst aus.
Irgendwelche Marken von denen ihr komplett abraten würdet?
von LittleBull
29.11.2020 18:03
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: SV650 K3 Gabelöl für progressiv gewickelte Federn
Antworten: 5
Zugriffe: 1649

Re: SV650 K3 Gabelöl für progressiv gewickelte Federn

Ich dachte immer, dass die Originalen nicht progressiv wären...
Wiege so um die 60 - 65kg. Also schon ziemliches Leichtgewicht. :o

Danke für die Antwort!
von LittleBull
29.11.2020 12:37
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: SV650 K3 Gabelöl für progressiv gewickelte Federn
Antworten: 5
Zugriffe: 1649

SV650 K3 Gabelöl für progressiv gewickelte Federn

Moin alle zusammen, Hab mir jetzt über den Winter ne SV650 K3 angeschafft, da das mein A2-Motorrad für nächste Saison werden soll. Da ich sowieso extrem viel zerlegen musste (Ventilspiel einstellen :( , Krümmer polieren, alles Folieren) wollte ich auch gleich nen Gabelservice machen. Jetzt meine Fra...