Die Suche ergab 2 Treffer

von F0erster
12.12.2020 4:04
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Einstellungsmöglichkeiten für diverse Personen
Antworten: 1
Zugriffe: 6861

Einstellungsmöglichkeiten für diverse Personen

Hallihallo ihr Lieben, ich identifiziere mich weder als Mann noch als Frau, sondern als divers und ich hätte mir gewünscht, dass es hierfür Einstellungsmöglichkeiten im Profil gibt, dass diese Tatsache jedem direkt ins Auge springt. Konkret soll die "Öffentlichkeit" darüber Bescheid wissen und auch,...
von F0erster
12.12.2020 3:52
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Funktionsunterwäsche nur im Winter?
Antworten: 81
Zugriffe: 32479

Re: Funktionsunterwäsche nur im Winter?

Ich fahre Sommer wie Winter Funktionsunterwäsche, da ich der Meinung bin, dass Unterwäsche immer funktionieren sollte, anabhängig davon, welche Jahreszeit wir gerade schreiben. Ein technischer Defekt am Motorrad ist schlimm, ein technischer Defekt an der Unterwäsche eine Katastrophe!