Die Suche ergab 15 Treffer

von Pastorius
31.07.2023 23:57
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Schwimmhäute auf dem SV Treffen 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 8145

Schwimmhäute auf dem SV Treffen 2023

Liebe Kollegen, Nachdem wir in diesem Jahr auf dem SV-Treffen in der Harzlodge sowohl bei der An-, als auch bei der Abreise, (und auch mittendrin) doch einigermassen durchgespült worden sind, frage ich mich, was man bei so einer Wetterlage sinnvollerweise anzieht, um trocken zu bleiben. Mein Regenko...
von Pastorius
30.07.2023 19:42
Forum: SV-Treffen 2023
Thema: "Wieder zuhause" Edition 2023
Antworten: 21
Zugriffe: 5175

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

Ich bin auch wieder zuhause! Danke an alle nochmal, die das ermöglicht haben, vor allem danke ich Dir Gerhard für die Geduld, die Schrauberei, die Messerei, (Witz an: die Schweinerei und sonstige Sauereien. Witz aus). Jojo und ich haben natürlich die ganze Suppe von Göttingen bis Kassel abbekommen. ...
von Pastorius
16.06.2023 23:44
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Suzuki GSX 8S
Antworten: 66
Zugriffe: 15712

Re: Suzuki GSX 8S

@Dieter Aber es ist und bleibt ein Fahrzeug, und das kann die Suzi wirklich gut Das ist natürlich schon eine Ansage! Bis jetzt höre ich tatsächlich nur Lobhudelei von allen Seiten. Anscheinend hat Suzuki da wirklich einen rausgehauen. Gewöhnungsbedürftig ist die Optik allemal. Ich finde aber, dass d...
von Pastorius
27.05.2023 1:02
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Suzuki GSX 8S
Antworten: 66
Zugriffe: 15712

Suzuki GSX 8S

Hallo Svler,
Kein V2 aber:
Wer von Euch ist damit schon gefahren? Was ist davon zu halten?

https://www.youtube.com/watch?v=K45K1r7Qqsw

LG Pastoroius
von Pastorius
25.01.2023 22:55
Forum: SV-Treffen 2023
Thema: 23. Internationales SVrider Treffen 2023
Antworten: 94
Zugriffe: 22558

Re: 23. Internationales SVrider Treffen 2023

Ihr spannt uns aber auf die Folter! :D
Gruß Pastorius
von Pastorius
13.10.2022 23:26
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Moto Guzzi V100 Mandelo
Antworten: 13
Zugriffe: 3989

Re: Moto Guzzi V100 Mandelo

Spiegel:
Egal, die Optik ist rundum gelungen und führt Tradition und zeitgenössische Technik gekonnt zusammen.
Jubelroemer:
"meinem" eingefleischten Guzzi Treiber gefällt sie aber nicht.
@Jubelroemer: Meinst Du nur die Optik oder gefällt Euch etwas anderes nicht?
von Pastorius
09.10.2022 23:44
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Moto Guzzi V100 Mandelo
Antworten: 13
Zugriffe: 3989

Moto Guzzi V100 Mandelo

Hallo V2 Freunde,
Es tut sich was:
https://www.spiegel.de/auto/intermot-20 ... c7150eb273

Zuerst die Honda Hornet, dann die Moto Guzzi.
Was haltet Ihr davon?
Gruß Dennis
von Pastorius
04.09.2022 16:57
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2022] Ankunft
Antworten: 13
Zugriffe: 14479

Re: Ankunft

Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Vielen Dank an die Orgas für die viele Arbeit.
Ich bin sehr gespannt, wohin es uns das nächste Mal verschlägt.
Gruß Dennis
von Pastorius
01.08.2021 19:06
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2021] Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 18683

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

Ich war der Neuling und bin auch wieder zu Hause, anders als erwartet sogar trocken! Ich danke Axel und dem Orga-Team für die tolle Veranstaltung. Vor allem aber danke Ich allen Teilnehmern, dass Ihr mich so mir nichts dir nichts schnell und geräuschlos in die SV-Gemeinde aufgenommen habt, Ich kannt...
von Pastorius
16.06.2021 23:12
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2021] 21.2 Internationales SVrider Treffen 2021
Antworten: 95
Zugriffe: 34584

Re: 21.2 Internationales SVrider Treffen 2021 

Ich habe mich gerade angemeldet und hätte auch gerne noch ein T-Shirt Größe L.
Wäre das irgendwie noch möglich?
Gruß Dennis
von Pastorius
11.03.2021 21:03
Forum: SVrider Galerie
Thema: SVMiNi´s K4 - zurück auf die Straße
Antworten: 198
Zugriffe: 57393

Re: SVMiNi´s K4 - zurück auf die Straße

Schöne Arbeit :top: , aber am Biergeschmack besteht noch Handlungsbedarf :wink: ;) bier . Ihr in Sachsen solltet Euch mal was schämen! Becks statt Radeberger!!!! :evil: Was ist denn in dieser gelben Kiste ganz oben? Und unten steht noch ein roter Sixpack und eine rote Kiste. Was ist denn da drin? ;...
von Pastorius
19.02.2021 23:57
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Africa Twin
Antworten: 2
Zugriffe: 1955

Africa Twin

Ich habe mir gestern folgendes Video angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=Zn7UNgYGFhI und anschließend auf mobile.de recherchiert. Ich bin vor Schreck fast umgefallen, was diese alten Africa Twins noch wert sind. Vielleicht fährt von Euch jemand so ein Teil und kann mal berichten, was an den ...
von Pastorius
12.02.2021 0:17
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Motorradreifen Verkaufsaktionen der Hersteller 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 2976

Re: Motorradreifen Verkaufsaktionen der Hersteller 2021

Ich habe immer Conti gekauft, auch für unsere Autos. Was die aber mit ihren Arbeitnehmern machen, finde Ich eine Sauerei!
Ich fahre aktuell noch zwei Hinterreifen auf meinem Auto, das waren aber auch definitiv die letzten!
Gruß Pastorius
von Pastorius
06.01.2021 22:35
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Wie mache ich mein Motorrad winterfest?
Antworten: 42
Zugriffe: 11412

Re: Wie mache ich mein Motorrad winterfest?

Ich habe mal im Owner Manual geblättert. Das folgende kam dabei heraus (leider nur auf Englisch): STORAGE PROCEDURE If your motorcycle is to be left un- used for an extended period of time, it needs special servicing re- quiring appropriate materials, equipment and skill . For this rea- son, Suzuki ...
von Pastorius
23.12.2020 0:49
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Batterie entladen trotz Benutzung
Antworten: 6
Zugriffe: 4275

Re: Batterie entladen trotz Benutzung

Mal die Bord Spannung messen. Wenn zu gering ist der Regler hin.
Wann genau wäre er hin? Ab wie viel Volt muss man sich Sorgen machen?

Gruß Dennis