Die Suche ergab 2 Treffer

von Anderl
21.12.2020 14:42
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Abgerissene Schraube an der unteren Kühlerbefestigung
Antworten: 8
Zugriffe: 2495

Re: Abgerissene Schraube an der unteren Kühlerbefestigung

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Vielen Dank an Gerhard, genau diese Schraube ist es. Jetzt schau ich mal , ob ich die Schraube rausbohren kann. Dann kann ich einen Gewindeschneider besorgen.👍
von Anderl
21.12.2020 10:40
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Abgerissene Schraube an der unteren Kühlerbefestigung
Antworten: 8
Zugriffe: 2495

Abgerissene Schraube an der unteren Kühlerbefestigung

Hallo zusammen Ich bin neu im Forum und fahre eine SV 650 S Bj. 2000. Mir ist beim Versuch für den Zündkerzenwechsel die untere Schraube der Halterung über dem Zylinderkopf zum Kühler abgerissen. Natürlich bündig. Jetzt zur meiner Frage. Ist in der Aufnahme ein Gewinde oder ist die Schraube an der H...