Die Suche ergab 2 Treffer

von AKORSV
31.12.2020 15:01
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: RSV Mille Tuono RP 1000- Welche Bremsscheiben hinten passen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2914

Re: RSV Mille Tuono RP 1000- Welche Bremsscheiben hinten passen?

Oh sorry, ist kein spam, es war für mich nicht ersichtlich was für ein Forum das ist 8O :lol:
Die Aprilia Felge soll trozdem in ein Japanisches modell eingebaut werden :idea:
von AKORSV
31.12.2020 6:14
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: RSV Mille Tuono RP 1000- Welche Bremsscheiben hinten passen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2914

RSV Mille Tuono RP 1000- Welche Bremsscheiben hinten passen?

Hallo Liebe Freunde bin neu hier in Forum und habe direkt eine frage bezüglich der hinteren Bremsscheibe für hinten für eine RSV Mille RP 1000 BJ 2002 5 Speichen Felge. (die suche hat nur was über 650er ausgespukt) also aus welchen BJahren passen die Bremsscheiben noch für hinten für die Felge? Habe...