Die Suche ergab 4 Treffer

von Chato
17.02.2021 21:30
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Die klassische eierlegende Wollmilchsau
Antworten: 135
Zugriffe: 19904

Re: Die klassische eierlegende Wollmilchsau

Ich bin mir des hohen Preises durchaus bewusst, die Werkstatt ist ne Apotheke aber, wie gesagt ich hab noch TüV gebraucht und eben keine Anmeldung gehabt. So wusste ich dass die ganze Sache läuft sie im Trockenen steht und ich keinen riesen Aufwand habe.
von Chato
17.02.2021 20:06
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Die klassische eierlegende Wollmilchsau
Antworten: 135
Zugriffe: 19904

Re: Die klassische eierlegende Wollmilchsau

Moin, Also die Schlappen an sich liegen bei 242€ für beide plus Montage. Musste halt in die Werkstatt weil TÜV abgelaufen war und ich sie deshalb net anmelden konnte etc. wäre bei dem Wetter ne Katastrophe gewesen das alles mit dem Hänger machen zu müssen aber ob ich das zukünftig nicht selber mache...
von Chato
15.02.2021 22:44
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Die klassische eierlegende Wollmilchsau
Antworten: 135
Zugriffe: 19904

Re: Die klassische eierlegende Wollmilchsau

Guten Abend Leute, Ich hab jetzt eine ganze Weile still mitgelesen, Auch aus dem Grund das ich zu der Diskussion eher wenig beitragen konnte weil ich halt ganz einfach keine Ahnung habe. Mit den von euch erhaltenen Infos und der Beratung der Werkstatt hier in Karlsruhe habe ich mir jetzt den Pilot 4...
von Chato
01.02.2021 18:26
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Die klassische eierlegende Wollmilchsau
Antworten: 135
Zugriffe: 19904

Die klassische eierlegende Wollmilchsau

Moin Leute, wollte mich zuerst einmal vorstellen: Ich habe jetzt nach fast 10 Jahren Abstinenz wieder auf das Motorrad gefunden, hatte damals nach nem recht heftigen Unfall auf ner 125er das Mopedfahren erstmal zur Seite geschoben und habe mich im Sommer dazu entschieden doch den Lappen zu machen. B...