Die Suche ergab 2 Treffer

von wanttoky
27.05.2021 8:58
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Koso DB01-RN Tachometer Erfahrungsbericht
Antworten: 9
Zugriffe: 12193

Re: Koso DB01-RN Tachometer Erfahrungsbericht

@ SVMini Es gab verschiedene "Symptome"..als der Motor aus war hat der Tacho ganz ordentlich angezeigt, bei laufendem Motor gab es ab 3000 U/min vermutlich störsignale, so dass der Tacho nichts mehr oder recht hohe Werte angezeigt hat...mit der Einstellung Radumfang + 9 Sensorpunkte hat er dann auch...
von wanttoky
21.05.2021 15:16
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Koso DB01-RN Tachometer Erfahrungsbericht
Antworten: 9
Zugriffe: 12193

Re: Koso DB01-RN Tachometer Erfahrungsbericht

Hallo Zusammen, von mir auch besten Dank für die Erfahrungswerte! Hab auf anhieb auch alles (bis auf das original-Tachosignal vom Ritzel) hinbekommen. Zur Verbindung hab ich mir die Originalsteckerbuchse organisiert und an den Koso Kabelbaum gelötet. Nach mehreren gescheiterten Versuchen den origina...