Die Suche ergab 14 Treffer

von LucSv24
17.06.2021 9:25
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Wo muss diese "Dichtung" hin???
Antworten: 4
Zugriffe: 1060

Re: Wo muss diese "Dichtung" hin???

Ich werde später nochmal alle durchgehen. Habe nämlich vorhin im Internet gestöbert und auch bei einem beim Kabelbaum ein Stecker gesehen wo solch eine Gummidichtung mit drin war😁. Dann weiß ich wenigstens das es da hin gehört. Hatte nur Angst wenn es irgendwas an der Drosselklappe (wege Benzin usw....
von LucSv24
16.06.2021 22:33
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Wo muss diese "Dichtung" hin???
Antworten: 4
Zugriffe: 1060

Re: Wo muss diese "Dichtung" hin???

Ja das glaube ich auch, habe aber die ganzen Stecker dann nochmal angeschaut und da hat es von der Form nie gepasst😔. Sind ja voll viele verschiedene....

Aber danke
von LucSv24
16.06.2021 21:39
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Wo muss diese "Dichtung" hin???
Antworten: 4
Zugriffe: 1060

Wo muss diese "Dichtung" hin???

Hi, ich musste heute wegen etwas die Brücke (Drosselklappe/Einspritzanlage))abbauen. Da gehört ja dazu die ganzen Stecker zu lösen, Lufilterkasten abbauen.... eigentlich bin ich einer der sehr gut auf sachen die er auseinander nimmt aufpasst und auch Schrauben meist wieder direkt reinschraubt usw. A...
von LucSv24
16.06.2021 12:00
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremsbeläge von BRAKING?!?
Antworten: 6
Zugriffe: 2036

Re: Bremsbeläge von BRAKING?!?

Okay, perfekt danke😌
von LucSv24
16.06.2021 11:36
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremsbeläge von BRAKING?!?
Antworten: 6
Zugriffe: 2036

Re: Bremsbeläge von BRAKING?!?

@tesechs, sorry mein Fehler, habe in meinen Beitrag nur die hinteren Bremsbeläge hinzugefügt. Die sind Standart ja😅🙈, es geht um die vorderen :Sport Bremsbelag vorne BRAKING 782P50 Sintermetall Race/Sport
Artikel-Nr: 104021104
von LucSv24
16.06.2021 11:33
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremsbeläge von BRAKING?!?
Antworten: 6
Zugriffe: 2036

Re: Bremsbeläge von BRAKING?!?

Okay, danke schonmal, was mich nur etwas noch verunsichert ist ja das manche sagen das sie Sportbremsbelege für den normalen Straßenverkehr nicht zu empfehlen sind, da sie bei niedrigen Temperaturen nicht gut sind und nur die Bremsscheibe sehr belasten. Also wenn die Bremsscheibe und die Beläge nich...
von LucSv24
16.06.2021 10:58
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremsbeläge von BRAKING?!?
Antworten: 6
Zugriffe: 2036

Bremsbeläge von BRAKING?!?

Hi, ich habe mir jetzt für vorne jeweils seinen Satz von den BRAKING 742SM1 Semi-Sinter standard Artikel-Nr: 104020067H Bremsbelägen geholt. Vorne die Sport Bremsbelag vorne BRAKING 782P50 Sintermetall Race/Sport .Hat jemand mir den schon Erfahrungen gemacht, kann die jemand empfehlen oder auch nich...
von LucSv24
13.06.2021 21:29
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplungsspiel zu stramm trotz Einstellung für das meiste Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 896

Re: Kupplungsspiel zu stramm trotz Einstellung für das meiste Spiel

Ähm da hatte ich folgendes Problem...das ich die einfach nicht aufgenommen habe, weil die Bomben fest war🙈 und ich wollte bei ihr jetzt erst mal nichts kaputt machen, manche Leute kennen echt kein Gefühlund Drehmoment..., aber macht das dann so viel aus, wenn sie vorher eigentlich auch richtig einge...
von LucSv24
13.06.2021 19:48
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplungsspiel zu stramm trotz Einstellung für das meiste Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 896

Re: Kupplungsspiel zu stramm trotz Einstellung für das meiste Spiel

Okay dann war das ein ganz anderer Anscheinend. Aber dann versteh ich nicht warum ich jetzt mit dem originalen für die Naked ein Problem habe. Ich werde mal schauen wenn sie wieder da ist, ob das auch wirklich der normale originale Lenker wieder ist....
Trotzdem schonmal danke👍
von LucSv24
13.06.2021 18:53
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplungsspiel zu stramm trotz Einstellung für das meiste Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 896

Re: Kupplungsspiel zu stramm trotz Einstellung für das meiste Spiel

Sie hat 34.000km also eigentlich müssten die Kupplungsbeläge noch gut sein, aber man weiß ja nie was die Vorbesitzer alles gemacht haben...😅. Ja also von der Länge des gesamten Zuges passt es eigentlich. Wenn ich nach links einlenke könnte er sogar nochmal etwas kürzer sein. Der Zug der vorher drauf...
von LucSv24
13.06.2021 18:21
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplungsspiel zu stramm trotz Einstellung für das meiste Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 896

Kupplungsspiel zu stramm trotz Einstellung für das meiste Spiel

Hi, Meine Freundin fährt ebenfalls eine Sv, jedoch die Naked aus dem Jahre 1999. Bei ihr haben wir das Problem, das wir heute den Zug getauscht haben, da bei diesem wegem einem Umbau einmal der Zug von der S verbaut wurde. Da sie jetzt wieder "normal" ist (also Naked) haben wir wieder den Kupplungsz...
von LucSv24
09.06.2021 13:57
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Nova startet sporadisch nicht, seltsamer Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 1963

Re: Nova startet sporadisch nicht, seltsamer Fehler

Hi, Also ich habe das auch. 1 Monat nach dem Kauf hatte ich es das erste Mal, dann mal wieder eine Zeit lang nicht und manchmal ging das 5 Minuten lang Zündung an aus bis es ging....
Hoffe das jemand da auch eine Erfahrung mit gefundener Lösung hat😅. Kabel sehen bei mir eigentlich alle gut aus
von LucSv24
09.06.2021 8:38
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kupplungshebel hat auf einmal VIEL zu VIEL Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 1503

Re: Kupplungshebel hat auf einmal VIEL zu VIEL Spiel

Okay, danke 👌
Ich schau demnächst. Muss aber demnächst sowieso Ölwechsel machen, und dann schau ich direkt nach den Kupplungslamellen.
von LucSv24
05.06.2021 23:38
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kupplungshebel hat auf einmal VIEL zu VIEL Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 1503

Kupplungshebel hat auf einmal VIEL zu VIEL Spiel

Hi, Also ich war gestern auf der Nordschleife. Auf der Nordschleife war das Fahren ganz schön, aber bis man immer auf die Strecke kommt muss man ewigkeiten einer Kette von Autos und Motorrädern folgen (Stau) bis man wieder drauf kann. Das heißt ich musste stundenlang (mit Pausen) immer wieder anfahr...