Die Suche ergab 5 Treffer

von Somfi
01.06.2022 13:28
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Befestigung/Ersatzteil Monorack bei der Knubbel
Antworten: 0
Zugriffe: 1689

Befestigung/Ersatzteil Monorack bei der Knubbel

Gude, ich habe für die Knubbel einen Givi Topcaseträger (Monorack Seitenarme) bekommen. Allerdings fehlt die Befestigung, die in den Rahmen eingeschoben wird (siehe Bild ...Detail, Nr. 3,4,6 und 8). Gibt es einen alternativen Befestigungspunkt? Hat wer die Möglichkeit das Rechteck-Rohr zu messen (da...
von Somfi
15.08.2021 22:25
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kupplung entlastet nicht mehr richtig
Antworten: 11
Zugriffe: 3892

Re: Kupplung entlastet nicht mehr richtig

Durch das Einstellen der Schnecke, ist der Schleifpunkt der Kupplung ca. mittig. Das ist so OK.

Jedoch kann ich die Knubbel bei gezogener Kupplung und im ersten Gang nicht schieben.

Ist der "Ausrückweg" der Druckstange so in Ordnung, wie man es im Video sehen kann?
Gruß
von Somfi
10.08.2021 18:36
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kupplung entlastet nicht mehr richtig
Antworten: 11
Zugriffe: 3892

Re: Kupplung entlastet nicht mehr richtig

Hallo, die Knubbel hat sich meine Frau im Frühjahr gekauft (26tkm). Öl und Flüssigkeiten wurden zwar immer gewechselt aber ein paar Sachen habe ich schon gemacht (Coke- und Kupplungszug,...). Beim Wechsel des Kupplungszug habe ich auch die Schnecke gereinigt. Diese war sogar falsch herum eingebaut. ...
von Somfi
28.02.2021 21:39
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kupplung, Rahmen, ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1282

Re: Kupplung, Rahmen, ...

Neuer Zug werde ich morgen besorgen und einbauen.

Wo bekommt die Farbcodes her, für Rahmen und Trank? Der Rahmen ist Silber und die lackieren Teile sind blau.
von Somfi
28.02.2021 9:49
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kupplung, Rahmen, ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1282

Kupplung, Rahmen, ...

Hallo, bin neu hier und habe mich gerade an anderer Stelle vorgestellt. Seit gestern ist die SV 650 av (Knubbel) bei uns eingezogen. Einige Sachen will ich machen und bräuchte mal euren Rat und Tipps: - die Kupplung lässt sich sehr schwer ziehen. Hab schon einiges gelesen wie Zug schmieren, Federn v...