Die Suche ergab 47 Treffer

von mugge
16.05.2021 12:10
Forum: SVrider Galerie
Thema: Sv650 der ersten Generation
Antworten: 81
Zugriffe: 13170

Re: Sv650 der ersten Generation

Hier wars lange ruhig. Grund dafür: alle Teile die ich zur Zeit brauche kann ich nicht selber fertigen und bin auf andere verlassen. Und wenn man sich auf andere verlässt ist man verlassen. Tacho ist verkabelt und funktioniert. Mit der Verkabelung bin ich aber unzufrieden. Also mit dem allgemeinen K...
von mugge
12.05.2021 6:13
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Eigenbau Renn-SV
Antworten: 63
Zugriffe: 15495

Re: Eigenbau Renn-SV

Besser noch Carbon Räder. Die von Thyssen Krupp sind schon waaaahnsinnig leicht. Und es gibt leider mehr als nur einen Fall wo der Flansch aus dem carbon gerissen ist Hast du da zufällig nen Link zu? Bei den TKCC-Rädern, die ich bisher im Einsatz gesehen habe, gab es da keine Probleme? Ich hab bish...
von mugge
07.04.2021 14:33
Forum: SVrider Galerie
Thema: Sv650 der ersten Generation
Antworten: 81
Zugriffe: 13170

Re: Sv650 der ersten Generation

SVMiNi hat geschrieben:
07.04.2021 11:54
Ja, ich meine vom gesamten Motorrad, bzw. von der Front. Heck war ja noch nicht, oder?
Provisorisch war das heck mal drauf, aber ohne die Front.
von mugge
06.04.2021 15:52
Forum: SVrider Galerie
Thema: Sv650 der ersten Generation
Antworten: 81
Zugriffe: 13170

Re: Sv650 der ersten Generation

@mugge: Tu dir den Gefallen (auch wenn es etwas kostet) und lasse die unteren Bremsleitungen ändern/kürzen. Ich hatte mich bei meiner auch vermessen, es erst so gelassen und dann später doch durch kürzere Leitungen ersetzt. Du wirst immer wieder draufschauen. Ansonsten sieht bis jetzt alles meiner ...
von mugge
06.04.2021 13:39
Forum: SVrider Galerie
Thema: Sv650 der ersten Generation
Antworten: 81
Zugriffe: 13170

Re: Sv650 der ersten Generation

Ich finds klasse bis jetzt. Spiegel, Lampe, Blinker, Tacho.... :top: Mit Ausnahme der Bremsleitungen. Absolut nicht meins. Weder von der Verlegung noch die breite Auslegung jetzt zur Seite. ICH würde das ändern. Zumindest dass es nicht so zur Seite raus steht. Aber wie schon erwähnt, wenns dir so g...
von mugge
05.04.2021 22:01
Forum: SVrider Galerie
Thema: Sv650 der ersten Generation
Antworten: 81
Zugriffe: 13170

Re: Sv650 der ersten Generation

jo find ich auch cool Spiegel/ Blinker/ Lampe. find die pos der Lampe auch gut aber ja fotoperspektive is immer so ne sache. Hast ja jetzt auch gut gelöst mit den Bremsleitungen aber unten stehen die ordentlich zur Seite ab. Kann aber auch an der Perspektive liegen. Weiter so. Wird schon tutti ;) b...
von mugge
02.04.2021 19:39
Forum: SVrider Galerie
Thema: Sv650 der ersten Generation
Antworten: 81
Zugriffe: 13170

Re: Sv650 der ersten Generation

Gefällt mir sehr gut. Ich würde den Scheinwerfer nicht höher setzen. Bin auf das Endergebnis gespannt. Danke danke, Aus der Perspektive gebe ich dir recht. Aber wenn man davor steht muss er meiner Meinung nach noch eeetwas höher. Maximal 5 cm. Aber wenn die neuen Halter kommen probier ichs mal aus.
von mugge
02.04.2021 17:10
Forum: SVrider Galerie
Thema: Sv650 der ersten Generation
Antworten: 81
Zugriffe: 13170

Re: Sv650 der ersten Generation

Lange hat sich nicht getan, endlich kam die Lampe an... front.jpg Die position ist noch nicht endgültig, werde den Scheinwerfer noch um ca 3 bis 5cm weiter hochsetzen. Die Bremsleitung verlegt, und auf der Rückseite der Kabel mit solchen clips befestigt. leitung.jpg Eigentlich war der Tacho auf der ...
von mugge
29.03.2021 16:32
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Eigenbau Renn-SV
Antworten: 63
Zugriffe: 15495

Re: Eigenbau Renn-SV

Keiler hat geschrieben:
28.03.2021 17:20
Besser noch Carbon Räder.
Die von Thyssen Krupp sind schon waaaahnsinnig leicht.
Und es gibt leider mehr als nur einen Fall wo der Flansch aus dem carbon gerissen ist
von mugge
24.03.2021 18:34
Forum: SVrider Galerie
Thema: Cider's Minitwin Racer
Antworten: 280
Zugriffe: 70611

Re: Cider's Minitwin Racer

Geil und das alles auf einer konventionellen fräse/Drehbank. Kannst du auch aus Stahl fertigen oder nur alu? Danke - freut mich, wenns gefällt. Stahl geht natürlich aus - ist aber immer das Problem mit der Kühlung resp. mit dem Verschleiss der Fräser ohne Kühlung. Aber wer will denn schon Stahl am ...
von mugge
24.03.2021 16:35
Forum: SVrider Galerie
Thema: Sv650 der ersten Generation
Antworten: 81
Zugriffe: 13170

Re: Sv650 der ersten Generation

Ja ist denn heut schon Weihnachten?
IMG_20210324_163507.jpg
von mugge
24.03.2021 6:06
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kante: Aus S mach N! Tacho?
Antworten: 16
Zugriffe: 3270

Re: Kante: Aus S mach N! Tacho?

Einen Tacho von der 650 N hab ich wohl demnächst zz verkaufen.
Genau so wie die originalen Scheinwerfer Halter für die gabel
von mugge
23.03.2021 12:32
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LED Scheinwerfer anschließen
Antworten: 10
Zugriffe: 2040

Re: LED Scheinwerfer anschließen

Beruhigt euch denn die Teile kommen eh alle vom anderen Ende der Welt.
Und ob er es verwenden kann oder nicht wissen wir auch nicht. Eventuell baut er nur ein Show Fahrzeug und braucht keine Zulassung. Oder fährt eben ohne Zulassung rum.
von mugge
23.03.2021 5:48
Forum: SVrider Galerie
Thema: Cider's Minitwin Racer
Antworten: 280
Zugriffe: 70611

Re: Cider's Minitwin Racer

Geil und das alles auf einer konventionellen fräse/Drehbank.

Kannst du auch aus Stahl fertigen oder nur alu?
von mugge
22.03.2021 16:22
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LED Scheinwerfer anschließen
Antworten: 10
Zugriffe: 2040

Re: LED Scheinwerfer anschließen

Ich habe mir einen 7 Zoll LED Rundscheinwerfer mit Tagfahrlicht zugelegt. Nun ist es so, dass Tagfahrlicht und Abblendlicht bei angeschalteter Zündung leuchten. Wäre es möglich, dass bei Zündung nur Tagfahrlicht angeht und beim Starten des Motors das Abblendlicht dazukommt? Habe bis jetzt im Lampen...