Die Suche ergab 11 Treffer

von Jimbo1985
16.06.2022 19:31
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Probleme mit Drehzahl und Beschleunigung
Antworten: 6
Zugriffe: 1011

Re: Probleme mit Drehzahl und Beschleunigung

Ich vermute, dass die Einstellung nicht ganz passt. Wie viel Leerweg hast du am Kupplungshebel? Meinst du, dass die Kupplung noch betätigt ist obwohl der Hebel in Ausgangsposition ist? Ist jetzt nicht viel Leerweg. Ich hab da von "Motea" Zubehörhebel dran und diese haben in der Halterung viel Luft ...
von Jimbo1985
16.06.2022 15:51
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Probleme mit Drehzahl und Beschleunigung
Antworten: 6
Zugriffe: 1011

Re: Probleme mit Drehzahl und Beschleunigung

Hallo,
Die Maschine hat jetzt 23tkm runter. Bremsflüssigkeit, ölwechsel, Kühlmittel hab ich erst Anfang des Jahres gemacht.
Gekauft hab ich Sie mit knapp 16tkm da wurde noch ein Service gemacht. Seitdem war sie nicht bei der Inspektion.
von Jimbo1985
16.06.2022 15:23
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Probleme mit Drehzahl und Beschleunigung
Antworten: 6
Zugriffe: 1011

Probleme mit Drehzahl und Beschleunigung

Hallo zusammen, bin mit meiner Maschine (BJ 2016) heute mal ne größere Strecke gefahren und auf dem Heimweg hatte ich Probleme mit der Beschleunigung. Bin im 3. Gang gefahren hab dann mal den Gashahn ordentlich aufgedreht, dann ging als erstes die Drehzahl hoch und später kam dann die Beschleunigung...
von Jimbo1985
01.02.2022 20:03
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremsflüssigkeit wechseln bei ABS
Antworten: 20
Zugriffe: 2626

Re: Bremsflüssigkeit wechseln bei ABS

Ihr habt mir sehr geholfen, vielen Dank dafür
von Jimbo1985
01.02.2022 16:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremsflüssigkeit wechseln bei ABS
Antworten: 20
Zugriffe: 2626

Re: Bremsflüssigkeit wechseln bei ABS

Wenn ich die Bremsflüssigkeit wechsle, fülle ich den Behälter mit frischer Bremsflüssigkeit auf und pumpe sie durch und fülle zwischendurch wieder nach, damit keine Luft ins System kommt. Und da dabei keine Luft ins System reinkommt, brauch ich es auch nicht entlüften. Es sei denn, ich habe nicht r...
von Jimbo1985
31.01.2022 22:50
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremsflüssigkeit wechseln bei ABS
Antworten: 20
Zugriffe: 2626

Bremsflüssigkeit wechseln bei ABS

Hallo zusammen, Bei meiner SV (BJ 04/16) steht ein Wechsel der Bremsflüssigkeit an, kann ich diese mit der üblichen Methode wechseln oder gibt's da was zu beachten beim ABS? Sollte ich vor- und nach dem Wechsel ne runde fahren und das ABS mal regeln lassen.? Damit die Flüssigkeit durchgepumpt wird? ...
von Jimbo1985
16.06.2021 18:52
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Seitliche Reflektoren am Nummernschild
Antworten: 1
Zugriffe: 724

Seitliche Reflektoren am Nummernschild

Hallo zusammen, Folgendes Problem... Ich hab mir im Februar eine Sv650 Erstzulassung 04/16 gekauft, der Vorbesitzer hat am Bike ein paar Sachen umgebaut darunter auch ein kurzen Nummernschildhalter. An diesem sind jetzt keine seitlichen Reflektoren mehr dran (Die hässlichen orangenen Dinger) auch so...
von Jimbo1985
25.03.2021 9:47
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Öhlins federbein ohne Seriennummer
Antworten: 1
Zugriffe: 710

Öhlins federbein ohne Seriennummer

Hallo zusammen, Ich hab mir vor paar Wochen ne Suzuki sv650 bj. 2016 beim Händler gekauft. Diese hat auch ein öhlins-federbein eingebaut, leider hat der Händler keine Dokumente für das Teil. Jetzt hab ich bei Öhlins nachgefragt ob sie mir ein ABE ausstellen, nach ein paar Tagen erhalte ich ne Mail, ...
von Jimbo1985
21.03.2021 22:38
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Öhlins Federbein ohne Zug- oder Druckstufe??
Antworten: 9
Zugriffe: 1278

Re: Öhlins Federbein ohne Zug- oder Druckstufe??

Hab zum Federbein leider garnichts bekommen, werde wohl direkt bei Öhlins anfragen. Ich hoffe die stellen mir eins aus weil da ja ne andere feder drin ist. Haben sie Dir wenigstens die Unterlagen (ABE oder Teilegutachten) zu dem Federbein mitgegeben? Bei Öhlins stellen die sich da nämlich etwas a......
von Jimbo1985
21.03.2021 18:45
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Öhlins Federbein ohne Zug- oder Druckstufe??
Antworten: 9
Zugriffe: 1278

Re: Öhlins Federbein ohne Zug- oder Druckstufe??

Ich habe auch bei öhlins nachgeschaut aber zum federbein nichts gefunden. Zum vorbesitzer habe ich keine Infos, hab die Maschine beim Händler gekauft, diese war ein Einfuhrfahrzeug aus Italien. Ich bin auch kein Schwergewicht 60kg bei 1.65m deshalb wollte ich auch mal die federvorspannung überprüfen...
von Jimbo1985
21.03.2021 16:13
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Öhlins Federbein ohne Zug- oder Druckstufe??
Antworten: 9
Zugriffe: 1278

Öhlins Federbein ohne Zug- oder Druckstufe??

Hallo zusammen, Ich habe mir vor 3 Wochen mein erstes Motorrad gekauft (SV650 Bj.2016). Da das Wetter im Moment eh bescheiden ist wollte ich mir mal die Federvorspannung ansehen. Am Motorrad wurde vom Vorbesitzer ein Öhlins Federbein verbaut, nun finde ich aber keine Einstellmöglichkeiten für die Zu...