Die Suche ergab 5 Treffer

von HTWUSER
22.03.2021 12:30
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: 180er Reifenwärmer auf 160er HR und Beratung allgemein
Antworten: 16
Zugriffe: 7931

Re: 180er Reifenwärmer auf 160er HR und Beratung allgemein

So, ich wollte euch mal eine Rückmeldung geben. Es sind nun gut gepflegte Reifenwärmer von Tyrex (baugleich zu TTSL) geworden, für faire 120€ und zwar in der Dimension 160 hinten. Wenn Interesse besteht, kann ich ein paar Bilder hochladen, sobald die Teile da sind.
von HTWUSER
19.03.2021 15:58
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: 180er Reifenwärmer auf 160er HR und Beratung allgemein
Antworten: 16
Zugriffe: 7931

Re: 180er Reifenwärmer auf 160er HR und Beratung allgemein

Ja, den Test von MOTORRAD kenne ich. Ich denke mal, an dem werden sich viele Leute orientieren. Auch wenn er nicht mehr ganz aktuell ist.
von HTWUSER
19.03.2021 15:29
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: 180er Reifenwärmer auf 160er HR und Beratung allgemein
Antworten: 16
Zugriffe: 7931

Re: 180er Reifenwärmer auf 160er HR und Beratung allgemein

Deine Einschätzung zu den Racefoxx hilft mir auch weiter, Keiler. Danke dafür. Das mit dem sofort loslegen ist mir klar. Ich würde mich so einschätzen, dass ich vom Start weg recht "motiviert" bin :wink: . Bis 2018 war ich mit einer 990 SD-R unterwegs, hauptsächlich auf dem Lausitzring, aber auch ma...
von HTWUSER
19.03.2021 12:13
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: 180er Reifenwärmer auf 160er HR und Beratung allgemein
Antworten: 16
Zugriffe: 7931

Re: 180er Reifenwärmer auf 160er HR und Beratung allgemein

Vielen Dank für die vielen schnellen und konstruktiven Antworten bis jetzt :) wow Wenn ich das bis jetzt zusammenfasse, komme ich zum dem Schluß, dass ich die 180er Variante mit leichten Abstrichen im Handling (siehe Hinweis von Duffy) ausprobieren könnte. Ist es eigentlich ein Problem, dass die RW ...
von HTWUSER
19.03.2021 9:49
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: 180er Reifenwärmer auf 160er HR und Beratung allgemein
Antworten: 16
Zugriffe: 7931

180er Reifenwärmer auf 160er HR und Beratung allgemein

Hallo zusammen, nachdem ich mir nach >10 Jahren SV Abstinenz nun wieder eine Knubbel für die Rennstrecke angeschafft habe, stellt sich mir folgende Frage: Kann ich die üblichen Reifenwärmer für die 180/190er problemlos nutzen? Ich wäre echt dankbar für konkrete Erfahrungen mit spezifischen Modellen....