Die Suche ergab 3 Treffer

von timo650
23.03.2021 12:39
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LED Scheinwerfer anschließen
Antworten: 10
Zugriffe: 2043

Re: LED Scheinwerfer anschließen

Beruhigt euch denn die Teile kommen eh alle vom anderen Ende der Welt. Und ob er es verwenden kann oder nicht wissen wir auch nicht. Eventuell baut er nur ein Show Fahrzeug und braucht keine Zulassung. Oder fährt eben ohne Zulassung rum. Ich werde den Scheinwerfer ohne E Nummer fahren. Der Umbau zu...
von timo650
22.03.2021 17:31
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LED Scheinwerfer anschließen
Antworten: 10
Zugriffe: 2043

Re: LED Scheinwerfer anschließen

mugge hat geschrieben:
22.03.2021 16:22
Wo hast du den bestellt wenn ich fragen darf? Ich warte auf meinen schon ewig
Hab ich in der Bucht für 25€ bestellt. Dann nach Anleitung im SV Riders Forum eingebaut. Hat keine gültige E Nummer und das Licht ist auch bescheiden. Aber für den Preis wollte ich es mal ausprobieren.🤷🏻‍♂️
von timo650
22.03.2021 12:55
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LED Scheinwerfer anschließen
Antworten: 10
Zugriffe: 2043

LED Scheinwerfer anschließen

Ich habe mir einen 7 Zoll LED Rundscheinwerfer mit Tagfahrlicht zugelegt. Nun ist es so, dass Tagfahrlicht und Abblendlicht bei angeschalteter Zündung leuchten. Wäre es möglich, dass bei Zündung nur Tagfahrlicht angeht und beim Starten des Motors das Abblendlicht dazukommt? Habe bis jetzt im Lampeng...