Die Suche ergab 4 Treffer

von schmittschnitt
13.08.2021 20:15
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 1000 S - Licht einstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 4952

Re: SV 1000 S - Licht einstellen

Vielen Dank Jürgen!
Jetzt schraube ich seit 40 Jahren an meinen Mopeds und bin ob dieser Abläufe doch etwas ratlos gewesen...
Ich habe diese Löcher mit Gummistopfen zugemacht, deshalb waren die bei mir aussen vor. Habe mich immer gefragt, zu was diese wohl sind...
Liebe Grüße
Stefan
von schmittschnitt
12.08.2021 11:18
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 1000 S - Licht einstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 4952

Re: SV 1000 S - Licht einstellen

Also, auch Asche auf mein Haupt. Nicht diagonal, es funktioniert schon horrizontal und vertikal. Aber: die Dreiecksverkleidungen müssen weg und die via 8er Schlüssel verstellbaren schrauben bewirken ein Horrizontales Verstellen. (hoch und runter, blenden und nichtblenden...) Die Schrauben, welche in...
von schmittschnitt
11.08.2021 19:40
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 1000 S - Licht einstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 4952

Re: SV 1000 S - Licht einstellen

Nachdem ich mir jetzt diese unterschiedlichen Kommentare durchgelesen habe, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Natürlich müssen die beiden seitlichen kleinen Dreiecks Verkleidungen abgenommen werden. Das sollen nämlich die sogenannten vertikalen einstellschrauben sitzen. Tun sie auch. Nur mit ver...
von schmittschnitt
26.03.2021 7:14
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Schwingenlager selbst einstellen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7411

Re: Schwingenlager selbst einstellen?

Hallo Jungs, ich bin ganz neu hier in 2021, hatte das "Glück", eine SV 1000 aus erster Hand zu bekommen. Glück in Anführungszeichen, weil das nicht immer ein Garant für gute Pflege ist. Egal, ich wollte kurz nur meinen Senf zu der Schwingenproblematik geben. 1. Die Lagerhülsen abzudrehen, ist nicht ...