Die Suche ergab 19 Treffer

von Pipimax
20.06.2021 17:32
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: CO-Ausstoss der Zylinder
Antworten: 7
Zugriffe: 6268

Re: CO-Ausstoss der Zylinder

Super. Vielen Dank ;) bier
von Pipimax
20.06.2021 12:37
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: CO-Ausstoss der Zylinder
Antworten: 7
Zugriffe: 6268

Re: CO-Ausstoss der Zylinder

So ich war jetzt in der Suzukiwerkstatt aber außer einem dicken Kratzer hab ich nichts bekommen. Angeblich Ruckeln SVs immer. Komisch nur dass meine alte nicht geruckelt hat.
Kennt jemand eine Werkstatt im Süden Baden Württembergs die sowas hinbekommt. Oder sonst vielleicht irgendwo?
von Pipimax
18.06.2021 23:36
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Originale Tachobeleuchtung defekt
Antworten: 18
Zugriffe: 8303

Re: Originale Tachobeleuchtung defekt

Alles klar. Ich danke dir vielmals. Dann hoffe ich mal dass die tacho tut was er soll.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
von Pipimax
18.06.2021 23:18
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Originale Tachobeleuchtung defekt
Antworten: 18
Zugriffe: 8303

Re: Originale Tachobeleuchtung defekt

Ich gehe mit der richtigen zu louis und die sollen mir die richtige geben.

Kannst mir vielleicht noch nen Tipp geben wie ich die tachonadel wieder anständig drauf bekomme. Hab sie bei laufender Zündung so reingedrückt dass sie auf Null steht.
von Pipimax
18.06.2021 23:13
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Originale Tachobeleuchtung defekt
Antworten: 18
Zugriffe: 8303

Re: Originale Tachobeleuchtung defekt

Art Nr. bei Louis: 10031032 Glassockellampe W2 Du mußt die Lampen aus den Plastiksockeln ziehen und austauschen. Stand schon weiter oben. Hoffentlich hast du den Tacho nicht gehimmelt durch das abziehen des Zeigers. Das bekommt manchmal dem Drehspulinstrument nicht gut... Vor allem muss hinterher d...
von Pipimax
18.06.2021 22:47
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Originale Tachobeleuchtung defekt
Antworten: 18
Zugriffe: 8303

Re: Originale Tachobeleuchtung defekt

:oops: :oops: :oops:

Danke euch hatte des Ding schon in der Hand aber dachte des wäre falsch. Kannst mir zufällig die richtige Watt zahlen davon nennen?

Und danke dass ihr euch nicht zu schade seid nem Technik Legastheniker wie mir zu helfen ;) bier
von Pipimax
18.06.2021 22:35
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Originale Tachobeleuchtung defekt
Antworten: 18
Zugriffe: 8303

Re: Originale Tachobeleuchtung defekt

:oops:

Ok kannst mir noch kurz sagen wie ich den Stecker da raus bekomme.
von Pipimax
18.06.2021 21:33
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Originale Tachobeleuchtung defekt
Antworten: 18
Zugriffe: 8303

Re: Originale Tachobeleuchtung defekt

Hallo, wollte meine Tachobeleuchtung austauschen da defekt. Sehe ich es richtig dass die Lampe links unten diejenigen ist welche gewechselt werden muss?

Leider keine steckverbindung sondern gelötet deshalb dachte ich ich frage bevor ich drauf los bastel.

Danke für die Info schonmal im vorraus
von Pipimax
16.06.2021 21:44
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Einsteller der Zugstufe unterschiedlich
Antworten: 2
Zugriffe: 2316

Re: Einsteller der Zugstufe unterschiedlich

Die einsteller von der zugstufe meinte ich. Hab die jetzt auf 3/4 offen. Vorderreifen müsste bei 2,2 sein also eher nicht zu hoch.
Werde jetzt nochmal fleißig fahren und schauen ob es besser ist.

Danke für die tipps
von Pipimax
14.06.2021 18:24
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Einsteller der Zugstufe unterschiedlich
Antworten: 2
Zugriffe: 2316

Einsteller der Zugstufe unterschiedlich

Hallo, ich hab schon fleißig gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Wollte heute mal mein fahrwerk etwas besser einstellen, da es bei großer Schräglage in der kurve davon hüpft. Hab dann nach gelesen wie des funktionieren soll und dann erstmal die zugstufe zugedreht und siehe an der rechte einste...
von Pipimax
04.06.2021 21:26
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: CO-Ausstoss der Zylinder
Antworten: 7
Zugriffe: 6268

Re: CO-Ausstoss der Zylinder

So, da ich mir die nackige K5 vom Sv-man gekauft habe. Mach ich doch direkt hier weiter. Sie Ruckelt zwischen 2000 und 3000 ganz ordentlich. Wenn sie einen guten Tag hat dann geht's heute hatte sie leider keinen. Standgas ist eher unruhig zumindest im Vergleich zu meiner knubbel. Lambdasonde ist weg...
von Pipimax
20.04.2021 17:30
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Meine Auspuffe setzen auf !!!
Antworten: 107
Zugriffe: 20122

Re: Meine Auspuffe setzen auf !!!

Haja, bedeutet ich müsste den angstnippel komplett weg schmirgeln damit ich Probleme mit dem Auspuff bekomme. Korrekt?
von Pipimax
11.04.2021 21:02
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Lamdasonde abgeklemmt / Motorlauf danach
Antworten: 68
Zugriffe: 12170

Re: Lamdasonde abgeklemmt / Motorlauf danach

Hallo, habe in der knowledge gelesen dass man die abklemmen sollte. Hab meine jetzt erst seit paar Tagen und frage mich ob ich das wirklich machen sollte. Gibt es da unterschiedliche Meinungen oder seid ihr euch mehr oder weniger einig?
von Pipimax
11.04.2021 20:52
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Meine Auspuffe setzen auf !!!
Antworten: 107
Zugriffe: 20122

Re: Meine Auspuffe setzen auf !!!

Ok, super genau das wollte ich hören. Danke und eine schöne woche :)
von Pipimax
11.04.2021 15:04
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Meine Auspuffe setzen auf !!!
Antworten: 107
Zugriffe: 20122

Re: Meine Auspuffe setzen auf !!!

Ok danke. Also 1cm nippel muss auf jedenfall weg bevor der seitenständer kommt?