Die Suche ergab 3 Treffer

von n_graf03
17.04.2021 0:09
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Verkleidungshalterung SV1000S
Antworten: 12
Zugriffe: 7253

Re: Verkleidungshalterung SV1000S

Hi Rolf, deinen Post habe ich auch schon gesehen. Ich hatte wohl den ersten Post nicht richtig gelesen. Ich benötige den linken Haltepunkt der Verkleidung um die Scheinwerfer mit Windschild. Rechts ist wohl noch zu bekommen, aber für links war ich bisher erfolglos. Du hast nicht zufällig auch hierfü...
von n_graf03
13.04.2021 20:37
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Verkleidungshalterung SV1000S
Antworten: 12
Zugriffe: 7253

Re: Verkleidungshalterung SV1000S

Hi zusammen, mir geht es ähnlich... Leider vergeblich auf der Suche nach dem linken Halter am Tank für die Frontverkleidung. Dem Vorbesitzer ist die Maschine wohl mal umgefallen, sodass der etwas eingedrückt ist. Doof nur, dass dadurch der ganze Vorbau leicht nach rechts zeigt. Einen Nachbau trau ic...
von n_graf03
03.04.2021 22:34
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Verkleidung. Absicht oder ungewollt.
Antworten: 3
Zugriffe: 1688

Re: Verkleidung. Absicht oder ungewollt.

Hallo zusammen, ich würde mich der Frage gerne anschließen. Mich interessiert, ob es hierzu schon was Neues gibt. Mein Name ist Nicolas und ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1000er S K4. Die Maschine war schon lange ein Wunsch von mir und ich bin echt froh eine so aktive Community vo...