Die Suche ergab 3 Treffer

von CAJO
17.04.2021 20:39
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Umbau S auf N
Antworten: 30
Zugriffe: 6601

Re: Umbau S auf N

Vielen lieben Dank dir @Trobiker64 das hat mich um einiges erleichtert :D
von CAJO
17.04.2021 8:14
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Umbau S auf N
Antworten: 30
Zugriffe: 6601

Re: Umbau S auf N

Leichenschänder... Du bist mir einer :lol: Ich habe eine SV 650 S K4. Dass ich es nicht abnehmen lassen muss beruhigt mich jetzt sehr. Hast du zufällig einen Link oder ähnliches der rechtlich darauf verweist?
von CAJO
09.04.2021 14:33
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Umbau S auf N
Antworten: 30
Zugriffe: 6601

Re: Umbau S auf N

Hey Leute, Ich habe alles zusammengekramt um einen Umbau von Y auf N durchzuführen. Bzw ich möchte nur die ganze frontverkleidung abmontieren und einen runden Scheinwerfer dran. Stummel sollen bleiben, Tacho und Blinker nutze ich die originalen. Weiss jemand ob ich das ganze dann abnehmen lassen mus...