Die Suche ergab 12 Treffer

von Speedy1000K6
31.07.2022 0:38
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Teilenummer gesucht / 1000S Vollverkleidung
Antworten: 20
Zugriffe: 5669

Re: Teilenummer gesucht / 1000S Vollverkleidung

Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant.
von Speedy1000K6
30.07.2022 23:56
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Problem mit der Montage der Hinterradabdeckung
Antworten: 26
Zugriffe: 5065

Re: Problem mit der Montage der Hinterradabdeckung

Kann ich so bestätigen. Hatte vor kurzem ebenfalls das Thema. Ich habe eine SV 1000 S aus 2006 (K6) und die hat am Kettenschutz ebenfalls 290 mm Abstand von Bohrung zu Bohrung. Ich hatte damals auch an der K3 von einem Bekannten gemessen und da waren es etwa 175-180 mm (exaktes Maß habe ich nicht me...
von Speedy1000K6
30.07.2022 23:05
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Vollverkleidung SV1000S
Antworten: 21
Zugriffe: 7136

Re: Vollverkleidung SV1000S

Ich würde das Thema gerne noch um einen Punkt erweitern, da ich aktuell auch am schauen bin. :-)

Kann jemand erklären ob es einen Unterschied gibt zur K3 und K5 Verkleidung und wenn ja welche genau das sind?
von Speedy1000K6
15.07.2021 13:15
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 857313

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Defekten Regler hatte ich auch schon. Habe diesen hier verbaut. Funktioniert problemlos. https://www.ebay.de/itm/162619908008?fits=DEM_Make%3ASuzuki%7CDEM_CCM%3A1000%7CDEM_Model%3ASV&hash=item25dce6dfa8:g:D30AAOSwjO5gv45J Vielen Dank für die Empfehlung! Gibts irgendwo eine Möglichkeit herauszufinde...
von Speedy1000K6
15.07.2021 11:45
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 857313

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Servus Matthias, ja da hab ich schon nachgeschaut. Allerdings weiß ich nicht was ich von den chinesischen Anbietern halten soll. Weiß jemand welche Regler noch bei der SV passen? Von einer GSX-R vielleicht? Marken Empfehlungen? Den Regler zu organisieren ist ehrlich gesagt auch nicht so das größte P...
von Speedy1000K6
15.07.2021 11:00
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 857313

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Grüßt euch, hat jemand zufälligerweise noch einen Lichtmaschinen-Regler inkl Plastikstecker/Kabelschuhe vom Kabelstrang für die SV 1000 S K3 liegen? Oder vielleicht eine Empfehlung? Habe hier eine SV bei der sich scheinbar der Regler verabschiedet hat, bei welchem sogar die Stecker verschmolzen sind...
von Speedy1000K6
10.05.2021 8:32
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 857313

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Hat jemand von euch die Roadsitalia "Power Titanium" an der 1000er verbaut und kann mir hierzu Bilder und evtl Soundfiles zukommen lassen? Mich würde mal Erfahrungen interessieren und wie die verbaut aussehen und klingen. Über die Oval Titanium hab ich hier schon den Beitrag gelesen. https://www.svr...
von Speedy1000K6
19.04.2021 16:17
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 857313

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Also vom Gewinde her ist alles in Ordnung, so fest sind die nicht angeknallt das die sich gedehnt hätten. Ich schraub nochmal alles los und zieh vorsichtshalber mit Drehmoment nach. Das mit den Federscheiben hatte ich auch schon gelesen, das bringt eigentlich nur etwas wenn man die Verschraubung nic...
von Speedy1000K6
16.04.2021 11:54
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 857313

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Genau damit hatte ich bereits Probleme. Mutter und Federring war drauf und es hat sich durch die Temperaturen gelöst...
Deswegen wollte ich mal wissen was ihr da so nehmt und ob ihr noch Tipps und Erfahrungen für mich habt. :-)
von Speedy1000K6
15.04.2021 13:05
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 857313

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Kann mir zufällig jemand sagen welches Schraubensicherungsmittel für die Muttern/Stehbolzen am Endschalldämpfer guten Gewissens verwendet werden kann?

Bei mir ist mittlerweile das ganze Zeug von den Stehbolzen abgeblättert und die Muttern lockern sich, trotz ordentlichen Anzugs, während der Fahrt.
von Speedy1000K6
12.04.2021 0:13
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Vorderer Steuerkettenspanner undicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2522

Re: Vorderer Steuerkettenspanner undicht

Danke schon mal für eure Antworten und Bilder. :-) Die Schraube habe ich bereits versucht nachzuziehen. War in Ordnung, hat sich kein Stück bewegt. Ich wollte nur mal aus Vorsicht nachfragen, ob man den Motor besser auf OT stellen sollte, weil ich das Ding noch nie in der Hand hatte. Also dient die ...
von Speedy1000K6
09.04.2021 22:19
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Vorderer Steuerkettenspanner undicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2522

Vorderer Steuerkettenspanner undicht

Servus zusammen, Ich hätte eine technische Frage zum vorderen Steuerkettenspanner, da der Kupferdichtring anscheinend langsam undicht wird. Ist es eine große Sache die Spannschraube vom Steuerkettenspanner auszubauen? Muss der komplette Kettenspanner ausgebaut werden oder kann die Spannschraube ohne...