Die Suche ergab 8 Treffer

von Smarty
23.05.2021 18:18
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Freigabe der Reifengrößen gelten plötzlich nicht mehr
Antworten: 323
Zugriffe: 77157

Re: Freigabe der Reifengrößen gelten plötzlich nicht mehr

190-50-ZR17.jpg
Reifen hinten 190er ?
Black Jack hat geschrieben:
23.05.2021 17:36

Da ist wohl eine falsche Angabe ins Handbuch gekommen.
Ich hab noch nie in der Serie eine andere Größe als 180/55 ZR 17 gesehen.
von Smarty
23.05.2021 16:30
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Freigabe der Reifengrößen gelten plötzlich nicht mehr
Antworten: 323
Zugriffe: 77157

Re: Freigabe der Reifengrößen gelten plötzlich nicht mehr

Moin zusammen. Ich denke, hier bin ich nach Recherche richtig. Im Boardbuch zu meiner K3 steht 190/50ZR17, in den Papieren seid Gedenken wohl 180/55ZR17. Ich bin betreffend dieser abweichenden Angaben ein Dummerchen. Hat hier jemand die richtige Antwort, warum diese Abweichung so sein soll? Japan, C...
von Smarty
16.05.2021 17:16
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lage 2-Ton-Fanfare in der vorderen Verkleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 3303

Re: Lage 2-Ton-Fanfare in der vorderen Verkleidung

Ggf. die hier, schön verarbeitet, wenig Metall, dass einem kurzfristig wegrotten wird. Eine saubere Verkabelung am Lenkkopf vorausgesetzt. Aber in der Maske ist ja Platz genug, wenn man nur sucht.

https://www.amazon.de/gp/product/B07MB2 ... UTF8&psc=1
von Smarty
16.05.2021 14:45
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Gsr-1000 USD Gabelde 5634.4320-ste ...Welche is am Plug and Play-igsten?
Antworten: 55
Zugriffe: 17554

Re: Gsr-1000 USD Gabelde 5634.4320-ste ...Welche is am Plug and Play-igsten?

Moin Jungs! Klingt alles sehr spannend! Da ich die Fahrradgabel meiner SV K3 auch nicht wirklich mag, schaue ich mal im Winter, ob ich das ebenfalls so umgesetzt bekomme. Wenn ich alle Teile irgendwo und irgendwie günstig finde und mein Chef uns wieder mal ein 13. Gehalt ausgibt. Wenn ich es richtig...
von Smarty
16.05.2021 14:16
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lage 2-Ton-Fanfare in der vorderen Verkleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 3303

Re: Lage 2-Ton-Fanfare in der vorderen Verkleidung

Die Hörner hängen direkt an den Leitungen vom Original. Ich "höre" kein Problem im Betrieb. IdR brauche ich sie ja auch nur im Betrieb, mit Zündung auf "on". Vorteil dabei ist, dass sie nicht mehr im Luftstrom hinterm Kühler hängen. A) dämpft der Kühler den Schalldruck und B) habe ich etwas mehr Küh...
von Smarty
15.05.2021 19:14
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lage 2-Ton-Fanfare in der vorderen Verkleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 3303

Lage 2-Ton-Fanfare in der vorderen Verkleidung

Krasser Klang! Laut, direkt, nicht zu überhören! Die Original Tröte liegt nun im Keller bei den Ersatzteilen meiner "Dori"
IMG_3267[1].JPG
Linke Seite
IMG_3268[1].JPG
Rechte Seite
:D :D :D "Putzen, putzen, immer putzen" :D :D :D
von Smarty
29.04.2021 20:21
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Spiegelhalter mit Kugelkopf
Antworten: 0
Zugriffe: 2982

Spiegelhalter mit Kugelkopf

Moin zusammen, Design ist fertig. Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne seine Ideen mit einbringen. Mal sehen, wie schnell unser Werkzeugmacher das hinbekommt. Das Teil soll eine GoPro oder ähnliches tragen. Der Adapter ist dann spezifisch..... :D Dummy Cam mit Halter.JPG Render Halter SV10001 Spi...
von Smarty
26.04.2021 10:25
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Zulassungszahlen
Antworten: 34
Zugriffe: 12462

Re: Zulassungszahlen

Wow, ich fahr eine von nur 4 SV1000 in Brandenburg und in Berlin gibt es keine einzige!?! Nach der GSF750 GS, -EF (110 insgesamt) ist die SV1000 mit nur 114 Anmeldungen die zweitseltenste Suzuki in ganz Deutschland. Ich wusste, dass die SV1000 rar ist, aber dass ich nen richtigen Exoten fahre... :m...