Die Suche ergab 5 Treffer

von Akira46
03.06.2021 21:22
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Endschalldämpfer Umbau Knubbel Bj.01
Antworten: 18
Zugriffe: 5052

Re: Endschalldämpfer Umbau Knubbel Bj.01

Danke schon einmal für Eure Hilfe. Habe den Originalen wieder drauf, damit läuft sie auch wesentlich sauberer! Für 145 Eus eine optimale Lösung und so schlecht hört sie sich gar nicht an. Eine kleine Frage zu einem anderen Problem hätte ich noch. Es kommt vor das sie nicht sofort startet. Der Anlass...
von Akira46
16.04.2021 16:31
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Endschalldämpfer Umbau Knubbel Bj.01
Antworten: 18
Zugriffe: 5052

Re: Endschalldämpfer Umbau Knubbel Bj.01

Die Krümmermuttern sind nicht Original? Kann ich quasi jeden Endschalldämpfer verwenden oder müssten die Rohre auch wieder neu kommen Ich bin technisch nicht der fitteste. Hatte Glück das und er Hausmeister mit Supermoto Rennerfahrung spontan eingesprungen ist...Habe gerade das Gefühl etwas überford...
von Akira46
16.04.2021 16:22
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Endschalldämpfer Umbau Knubbel Bj.01
Antworten: 18
Zugriffe: 5052

Re: Endschalldämpfer Umbau Knubbel Bj.01

Danke schon einmal. Habe heute die Tüte aufgemacht. Dämmwolle war da wurde nochmal aufgefüllt, ohne einen Erfolg zu erzielen. Der eater ist drin. Wir haben jetzt in diesen einen zurecht gebogenen Winkel genietet. Hat auf jeden Fall etwas gebracht, ob es langt schwer zu sagen. Alternativ müsste ein n...
von Akira46
15.04.2021 7:08
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Endschalldämpfer Umbau Knubbel Bj.01
Antworten: 18
Zugriffe: 5052

Re: Endschalldämpfer Umbau Knubbel Bj.01

Das ist klar. Meine Frage hat hauptsächlich die technische Seite betroffen. Kann mir jemand sagen was Original an meiner Anlage ist bzw auch einen Endschalldämpfer empfehlen der passt und ohne größere Probleme bei mir montiert werden kann?
von Akira46
14.04.2021 20:08
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Endschalldämpfer Umbau Knubbel Bj.01
Antworten: 18
Zugriffe: 5052

Endschalldämpfer Umbau Knubbel Bj.01

Hallo zusammen, Bin neu hier und komme aus Trier. Nach einer Bandit bin ich jetzt vor 4 Wochen auf eine SV umgestiegen. 20 Jahre alt, TOP in Schuss mit gerade mal 18000 auf der Uhr. Alles prima. Der Sound auch. Hat einen Hashiru Polo 2003 e9 4430 drauf. Der Sound ist zu gut 🤣also habe ich mich entsc...