Die Suche ergab 13 Treffer

von noki66
21.08.2021 22:18
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Ventilspiel unter 0,1mm ?!?
Antworten: 71
Zugriffe: 11086

Re: Ventilspiel unter 0,1mm ?!?

Moin Beim Ventilspiel ruhig an die obere Grenze gehen. Kleiner wird das Ventilspiel von alleine.. Der Meister meines Vertrauens hat mal gesagt.. Wenn du beim 24.000er Service die Ventile auf den Maximalwert der Toleranz einstellt, dann ist das i. d. R. für die nächsten 48.000km, wenn nicht sogar noc...
von noki66
14.07.2021 10:39
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Reserveanzeige geht nicht...
Antworten: 13
Zugriffe: 3752

Re: Reserveanzeige geht nicht...

ein Gedanke zum Problem der nicht funktionierenden Reserveleuchte. Die geht an, wenn der Widerstand des Tankgebers unter eine bestimmte Schwelle sinkt. Wenn auf dem Leitungswege zum Instrument, irgendwo im Kabel, Masseanschluss oder bei den Verbindungssteckern es erhöhte (Übergangs.) -Widerstände gi...
von noki66
08.06.2021 10:53
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Leserbrief MOTORRAD
Antworten: 24
Zugriffe: 6606

Re: Leserbrief MOTORRAD

beim Preis-Leistungs verhältnis ist die SV fast unschlagbar. Auch die V-Strom, die zwar etwas teurer ist, ist da sehr gut. Der Motor ist über jeden Zweifel erhaben, das Fahrwerk angesichts der "einfachen" Komponenten gut, die Unterhaltskosten niedrig. Was fehlt, ist halt der Flair den die Italiener ...
von noki66
08.06.2021 10:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 2020 Kupplungsprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 3026

Re: SV650 2020 Kupplungsprobleme

die Einstellschraube sieht in Ordnung aus. Das Hebelspiel kannstt du etwas enger stellen, das kann schon viel helfen. Ist vielleicht am Hebel ein Schraubnippel verbaut, also kein originaler Zug ? Dann könnte es sein, dass der Zug ein bisschen durchgerutscht ist.. Ist die Kupplung ansonsten einigerma...
von noki66
07.06.2021 18:57
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Werden SV's geklaut?
Antworten: 18
Zugriffe: 6591

Re: Werden SV's geklaut?

Geklaut wird alles, sogar die Einkaufskörbe beim TeDi 8O :roll:

Vieleicht, hat aber auch jemand nachgesehen, ob das Bike angemeldet ist. Ansonsten dürfte es ja nicht im öffentlichen Verkehrsraum stehen. Das mit dem öffentlichen Raum unterstelle ich jetzt einfach mal..
von noki66
07.06.2021 18:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel SV 650N 2002 ist eine Instumenteneinheit aus der S Versinon kompatibel
Antworten: 16
Zugriffe: 3188

Re: Knubbel SV 650N 2002 ist eine Instumenteneinheit aus der S Versinon kompatibel

Fehler gefunden, eine Lötstelle war nicht sauber gemacht.
Habe mich mal hingesetzt und eine kurze Anleitung geschrieben.
Habe sie hier abgelegt:

viewtopic.php?f=5&t=111330

Hoffe es nützt jemanden.
von noki66
07.06.2021 18:33
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Anleitung für Raddox RXS-Tacho mit Tankanzeigenschaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 895

Anleitung für Raddox RXS-Tacho mit Tankanzeigenschaltung

Einbauanleitung für Raddox-RXS Tachoeinheit incl. 3-stufiger Schaltung für Tankanzeige einer SV 650, Bj. 2002. Hier erst mal die Schaltung für die Tankanzeige. Es wird ein Widerstandswert in 3 Stufen simuliert, so dass die Zubehör Instrumenteneinheit 3 verschiedene Zustände Darstellen kann. Voll >Re...
von noki66
03.06.2021 23:54
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel SV 650N 2002 ist eine Instumenteneinheit aus der S Versinon kompatibel
Antworten: 16
Zugriffe: 3188

Re: Knubbel SV 650N 2002 ist eine Instumenteneinheit aus der S Versinon kompatibel

Zur Vervollständigung wir haben eine "Zaddox RXS" Instrumenteneinheit (aus der Bucht) verbaut. Kam ohne Anschlussplan und der Händler konnte auch nichts dazu liefern :roll: , den habe ich aber glücklicherweise, nach langer Recherche, im Netz gefunden. Macht sich optisch ganz gut, meine ich.. Eine dr...
von noki66
28.04.2021 19:09
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel SV 650N 2002 ist eine Instumenteneinheit aus der S Versinon kompatibel
Antworten: 16
Zugriffe: 3188

Re: Knubbel SV 650N 2002 ist eine Instumenteneinheit aus der S Versinon kompatibel

Es sieht wohl so aus, dass man die instrumenteneinheit der verkleideten Version verwenden könnte, die Anzahl der Kontakte insgesamt ist identisch (16). Man bräuchte halt noch den passenden Stecker, am Besten mit noch ein stück vom Kabelbaum. Kann mir nicht vorstellen, dass die Belegung komplett ande...
von noki66
27.04.2021 19:45
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel SV 650N 2002 ist eine Instumenteneinheit aus der S Versinon kompatibel
Antworten: 16
Zugriffe: 3188

Re: Knubbel SV 650N 2002 ist eine Instumenteneinheit aus der S Versinon kompatibel

Der Tacho könnte noch gehen, das Gehäuse ist halt auch komplett zerbrochen. Getestet hab ich das aber noch nicht. Drehzahlmessee definitiv zerstört.
Du meinst sicher, dass ein sparater Drehzalmesser ja auch eine Lösung sein könnte...?
von noki66
26.04.2021 22:59
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel SV 650N 2002 ist eine Instumenteneinheit aus der S Versinon kompatibel
Antworten: 16
Zugriffe: 3188

Knubbel SV 650N 2002 ist eine Instumenteneinheit aus der S Versinon kompatibel

Hallo zusammen mein Junior hat sich mit seiner wunderschönen SV 650N (ohne Verkleidung) EZ 2002 gelegt. U. A. ist die Instrumenteneinheit nicht mehr zu retten. Und weil ein Biker-Vater irgendwo auch blöd ist, kümmert er sich um das Wiederherrichten der kleinen SV wohl mehr als der Fahrer selbst... D...