Die Suche ergab 28 Treffer

von Manu1603
26.03.2022 18:54
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 2020 zischt im Stand und beim Fahren
Antworten: 2
Zugriffe: 1009

SV650 2020 zischt im Stand und beim Fahren

Servus Leute, ich habe vorher meine SV angemacht und habe eine Art Zischen wahrgenommen sobald sie läuft. Wie wenn irgendwo Luft entweicht oder evtl etwas schleift. Das Geräusch würde ich auf irgendwo unter dem Tank orten (natürlich sehr schwierig da eigentlich alles ist) Video ist als Link unten er...
von Manu1603
06.10.2021 20:58
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 Offener Schlauch auf Höhe Schaltpedal
Antworten: 10
Zugriffe: 1982

Re: SV650 Offener Schlauch auf Höhe Schaltpedal

@Ropa75 bzw. Rolf: Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, das waren natürlich unnötige Informationen bzw eig überflüssige Beschreibungen. Das stand eigentlich auch nur mit drin weil man auf beiden Bildern das offene Ende des Schlauches nicht sehen konnte. Und das ein Schlauch an die frische Lu...
von Manu1603
05.10.2021 21:55
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 Offener Schlauch auf Höhe Schaltpedal
Antworten: 10
Zugriffe: 1982

Re: SV650 Offener Schlauch auf Höhe Schaltpedal

Sieht aus wie Pos. 20 im Teilekatalog und gehört, wie ich vermute, zumTanküberlauf. Der Schlauch hat sich bei deiner SV wohl von dem Anschlußstück Pos. 19 getrennt :arrow: https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=25213&BRAND=SUZUKI&MACHINE=2771&NAVGROUP=S_sv1&PNO=068.P2TSUZUKI208564...
von Manu1603
05.10.2021 18:17
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 Offener Schlauch auf Höhe Schaltpedal
Antworten: 10
Zugriffe: 1982

SV650 Offener Schlauch auf Höhe Schaltpedal

Servus Leute, Ich hätte zwei Fragen zu den unten angehängten Bildern. Es geht um einen Schlauch der sich hinter der Schaltanlagen befindet. Der Schlauch ist innen hohl und offen und eben nirgends angeschlossen, was mich wundert. 1. Was genau ist das für ein Schlauch? [2. Ist es normal dass dieser of...
von Manu1603
02.10.2021 18:36
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: FI Lampe blinkt drei Mal
Antworten: 0
Zugriffe: 1994

FI Lampe blinkt drei Mal

Servus zusammen, ich war gerade am Bilder machen mit meiner SV650 2020. Eben beim Losfahren habe ich bemerkt dass die FI Lampe (vor Start und während dem Fahren) in dreier Intervallen immer wieder geblinkt hat. Habe in der Bedienungsanleitung geschaut und dort stand eben etwas zur Fuel Injection (FI...
von Manu1603
10.08.2021 23:33
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Folgen von zu viel Öl (bereits abgesaugt)
Antworten: 48
Zugriffe: 5440

Re: Folgen von zu viel Öl (bereits abgesaugt)

Warum muss zum Prüfen des Luftfilter "der Tank weg"? Der wird doch nur hochgeklappt. Und der Luftfilterkasten ist in ein paar Minuten geöffnet. Ich habe mir für ein paar Euros im Baumarkt eine kleine Wasserwaage gekauft, etwa 25 cm lang. Ein Helfer setzt sich auf meine SV, legt die Wasserwaage quer...
von Manu1603
10.08.2021 22:17
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Folgen von zu viel Öl (bereits abgesaugt)
Antworten: 48
Zugriffe: 5440

Re: Folgen von zu viel Öl (bereits abgesaugt)

Alles klar, danke für die Infos bzgl dem Papierluftfilter muss ich mal schauen, dafür muss ja der komplette Tank weg. An sich hab ich auch in zwei Monaten meine 12000er Inspektion, vllt warte ich auch einfach die ab. Noch kurz eine Frage zum generellen Ölstand: Passt das wenn ich ca. beim Max Strich...
von Manu1603
10.08.2021 20:45
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Folgen von zu viel Öl (bereits abgesaugt)
Antworten: 48
Zugriffe: 5440

Folgen von zu viel Öl (bereits abgesaugt)

Moin Moin zusammen, mir ist vor ein paar Tagen was echt dämliches passiert. Und zwar hab ich nochmal meinen Ölstand gecheckt und beschlossen Öl zu holen, da ich meiner Meinung nach beim Minimum war. Gesagt, getan und nachgefüllt. Leider hatte ich irgendwie den Kopf abgeschalten und war in Gedanken b...
von Manu1603
13.06.2021 22:00
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 2020 Kupplungsprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 2981

Re: SV650 2020 Kupplungsprobleme

Sorry aber ist halt doof wenn du ne Tour machst obwohl du wusstest das was mit der Kupplung nicht stimmt. Hatte ja geschrieben, das der Hebel zu viel Spiel hat. Hast du die Arritierunsgsringe hinterm Versteller wieder ordentlich festgezogen? Du schreibst das du in 2 Werkstätten warst. Wie schon häu...
von Manu1603
13.06.2021 17:20
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 2020 Kupplungsprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 2981

Re: SV650 2020 Kupplungsprobleme

Soooo ein eher blödes Update... war eben eine Runde fahren, hab etwas sportlicher rausbeschleunigt und aufeinmal spüre ich mega viel Spiel im Kupplungshebel... konnte nicht mehr schalten. Natürlich super auf einer kurvenreichen Strecke, bergab mit knapp 100 km/h Habs dann hinbekommen wenigstens in d...
von Manu1603
13.06.2021 13:21
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Welches Motoröl für die SV650 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 2209

Re: Welches Motoröl für die SV650 2020

Bei 6000 fand kein Ölwechsel statt weil (wie schon geschrieben wurde) dieser für Europa und Ozeanien bei den neueren Modellen anscheinend nicht mehr existiert (hat bei mir im Handbuch auch zu Verwirrung geführt und da gibt es in MotorTalk auch ein Thread von mir :D Von daher wird mein nächster erst...
von Manu1603
13.06.2021 11:30
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Welches Motoröl für die SV650 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 2209

Re: Welches Motoröl für die SV650 2020

Also erstmal danke an die vielen Antworten! Bei 6000 fand kein Ölwechsel statt weil (wie schon geschrieben wurde) dieser für Europa und Ozeanien bei den neueren Modellen anscheinend nicht mehr existiert (hat bei mir im Handbuch auch zu Verwirrung geführt und da gibt es in MotorTalk auch ein Thread v...
von Manu1603
12.06.2021 21:04
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Welches Motoröl für die SV650 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 2209

Welches Motoröl für die SV650 2020

Servus zusammen, würde mir gerne mal noch Motoröl zu meiner 2020er SV holen allerdings stehe ich jetzt vor der Frage vollsynthetisch oder teilsynthetisch? Ich weiss leider nicht was beim 1000er Service damals eingefüllt wurde. Habe mittlerweile knapp 8000 und würde ein wenig nachleeren. Habe gelesen...
von Manu1603
11.06.2021 20:22
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 2020 Kupplungsprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 2981

Re: SV650 2020 Kupplungsprobleme

Hi. Warum hast Du denn die Einstellung vorgenommen? Das sollte die doch Werkstatt machen wenn du noch Garantie hast? Nichts gegen Deine Fähigkeiten aber ich würd mich da einfach auf dumm stellen.... 5mm am Hebel ist ordentlich Spiel und sollte korrigiert werden. Eventuell trennt die Kupplung nicht ...
von Manu1603
11.06.2021 19:29
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 2020 Kupplungsprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 2981

Re: SV650 2020 Kupplungsprobleme

die Einstellschraube sieht in Ordnung aus. Das Hebelspiel kannstt du etwas enger stellen, das kann schon viel helfen. Ist vielleicht am Hebel ein Schraubnippel verbaut, also kein originaler Zug ? Dann könnte es sein, dass der Zug ein bisschen durchgerutscht ist.. Ist die Kupplung ansonsten einigerm...