Die Suche ergab 4 Treffer

von kadoffl
08.06.2021 20:53
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Zur Info: Lenkkopfmuttergröße K7 ABS
Antworten: 0
Zugriffe: 1917

Zur Info: Lenkkopfmuttergröße K7 ABS

Servus, da ich diese Information nirgends ergoogeln konnte, habe ich heute das Gewinde bei meiner K7 ABS Naked bestimmt. Falls jemand das gleiche Bike hat und die Steuerkopfmutter durch eine eloxierte Version ersetzen möchte: Man benötigt die Größe M24 x 1.5 Anscheinend gibt es Baureihen mit der Grö...
von kadoffl
08.06.2021 20:49
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Gang-Anzeige und Diagnosestecker K7
Antworten: 19
Zugriffe: 5359

LÖSUNG: Gang-Anzeige und Diagnosestecker K7

Servus liebe V2-Freunde,

heute hab ich mich mit der IDEA Ganganzeige auf die Suche nach dem Stecker bei der K7 ABS Version gemacht und siehe da: Es gibt ihn wirklich - nur an einer anderen Position.. (siehe Bilder)

Die IDEA Ganganzeige funktioniert damit einwandfrei.

Grüße,
Tobi
von kadoffl
05.06.2021 22:35
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Laufende Kosten SV650
Antworten: 31
Zugriffe: 9507

Re: Laufende Kosten SV650

Zum Thema kann ich noch nicht viel beitragen, jedoch: Am Montag kann ich die 650er ABS Version vom Motorradschuppen meines Vertrauens abholen. Da ich die SV erst vor ca. 3 Wochen gekauft habe und sie die letzten Jahre quasi stand, wollte ich ihr gleich was gutes tun. - 24.000er Service komplett mit ...
von kadoffl
21.05.2021 18:55
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Gang-Anzeige und Diagnosestecker K7
Antworten: 19
Zugriffe: 5359

Re: Gang-Anzeige und Diagnosestecker K7

Sorry für's Ausgraben des alten Threads, aber das Thema ist bei mir grad aktuell. Habe leider auch das 50€-Ganginstrument für Bj 2003 bis 2010 gekauft, passt aber leider nicht an den Stecker meiner 2007er ABS Naked Version. Hat schon jemand eine Lösung? Hat das mit den Kabeln (Beitrag von Knubbel) f...