Die Suche ergab 3 Treffer

von hffler
15.05.2021 15:50
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Werden SV's geklaut?
Antworten: 18
Zugriffe: 6660

Re: Werden SV's geklaut?

Ob SVs geklaut werden kann ich nicht sagen. Aber einem Arbeitskollegen haben sie die R1 aus der Tiefgarage geklaut. Trotz Lenkerschloßund Bremsscheibe schloß. Und einer Bekannten das Touren AWO Gespann auf dem Motorradtreffen. Wie schon gesagt wurde : Gelegenheit macht Diebe. In einem Video auf YouT...
von hffler
15.05.2021 15:17
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Hyosuki Hybrid
Antworten: 1
Zugriffe: 615

Re: Hyosuki Hybrid

Noch was vergessen. Temperaturanzeige im Cockpit zeigt nichts an. Am Temperaturfühler zu Masse liegen egal ob kalt oder warm 5 V an.

Das war es jetzt aber.
von hffler
15.05.2021 15:14
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Hyosuki Hybrid
Antworten: 1
Zugriffe: 615

Hyosuki Hybrid

Erst mal Hallo an Alle. Ich bin Peter und habe einen Hybrid gebaut. Hyosung GT 650 S mit SV 650 Motor. Hat alles ganz gut geklappt. Nur habe ich folgendes Problem : Im 1. - 3. Gang geht die Beschleunigung so lala. Obwohl bei geschätzten 75 PS wegen der größeren Hyosung Vergaser mehr Beschleunigung d...