Die Suche ergab 4 Treffer

von Suzrider
18.05.2021 22:21
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Bio-Benzin
Antworten: 49
Zugriffe: 16550

Re: Bio-Benzin

Demnächst soll es als E10 Alternative neues Bio-Benzin von Shell geben. Der Saft soll wohl auch stabiler und ein Drittel biogen sein. https://www.motorradonline.de/ratgeber/motorraeder-laufen-mit-bio-sprit-shell-stellt-neuen-kraftstoff-als-e10-ersatz-vor/ Das wäre doch dann wirklich mal ein Fortsch...
von Suzrider
17.05.2021 20:14
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Ab nach Frankreich...
Antworten: 22
Zugriffe: 7931

Re: Ab nach Frankreich...

Also Quarantäne ist kein Thema mehr, wenn man einen test in der Tasche hat. Aber ich stolper über Haken nach Haken. Zweite Impfung muß 2 Wochen her sein, bei mir isses an dem Tag erst eine Woche her, kleiner grenzverkehr ist auch auf gewerbliche beschränkt... Positiv ist nur, daß ich den pcr test f...
von Suzrider
17.05.2021 20:03
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Werden SV's geklaut?
Antworten: 18
Zugriffe: 6515

Re: Werden SV's geklaut?

Hallo toecutter, Gelegenheiten machen leider Diebe speziell in deinem Fall, wenn du schon sagst dass du in einer "multikriminellen Großstadt am Rhein" wohnst. Einem Freund von mir wurde leider auch die SV geklaut. Ob SV´s gezielt geklaut werden kann ich dir nicht sagen. Viel mehr gehe ich davon aus,...
von Suzrider
17.05.2021 19:45
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Richtiges öl
Antworten: 72
Zugriffe: 25642

Re: Richtiges öl

Hey, Ich wollte Mal schnell fragen ob ich bei einer k5 das Power 1 von Castrol (10w40) reinkippen darf🤗. Vielen Dank im vorraus Lg Hallo Ihr Lieben 2-Rad Freunde und Traumbike, ja das darfst du natürlich, ich Nutze es auch und hatte noch nie Probleme. Scheinbar gibt tatsächlich einige Fälle im Netz...