Die Suche ergab 2 Treffer

von RideOrWhat233
20.05.2021 3:09
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Bio-Benzin
Antworten: 49
Zugriffe: 16583

Re: Bio-Benzin

Hey,

das hört sich doch nach einer super nachhaltigen Alternative an. Wem der Umweltschutz wichtig ist, aber aufs Fahren nicht verzichten möchte, wäre mit dem Bio-Benzin perfekt bedient. Sehr lobenswerter Ansatz!

lg
von RideOrWhat233
19.05.2021 21:02
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Bundesweites Pilotprojekt gegen Motorradlärm beginnt
Antworten: 50
Zugriffe: 10122

Re: Bundesweites Pilotprojekt gegen Motorradlärm beginnt

Ich finde dieses Pilotprojekt ist ein Versuch wert! Wenn wir damit den Leuten und der Umwelt irgendwie auf positiverweise entgegenkommen können, warum nicht? Entweder es klappt oder das Projekt muss noch optimiert werden!