Die Suche ergab 4 Treffer

von ItsMeJason
21.05.2021 11:26
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Felge Reinigen mit Bremsenreiniger
Antworten: 21
Zugriffe: 12680

Re: Felge Reinigen mit Bremsenreiniger

Ich kann ganz normalen Kettenreiniger empfehlen. Damit kriegst du alles weg und der ist gar nicht mal so teuer. Bekommst du sogar preiswert bei vielen Baumärkten..
von ItsMeJason
21.05.2021 11:24
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Laufende Kosten SV650
Antworten: 31
Zugriffe: 9524

Re: Laufende Kosten SV650

Mich würde mal Interessieren was eure Maschinen so im Unterhalt fressen? Ich brauche ca. pro Monat so ca. 300€ die ich mir für meine Maschine zurücklege. Dabei sind aber bereits alle Kosten beachtet. Was sagt ihr zu der Zahl?
von ItsMeJason
20.05.2021 13:30
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Bio-Benzin
Antworten: 49
Zugriffe: 16563

Re: Bio-Benzin

Ich finde Bio-Benzin eine wirklich gute Lösung. Selbst wenn sich dann die Leistung minimal unterscheidet wäre es für mich okay. :D
von ItsMeJason
20.05.2021 13:29
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Bundesweites Pilotprojekt gegen Motorradlärm beginnt
Antworten: 50
Zugriffe: 10098

Re: Bundesweites Pilotprojekt gegen Motorradlärm beginnt

Ich finde es eine Frechheit. Wieso Motorradlärm? Macht der ganze Güterverkehr denn kein Lärm? Gibt doch genug Leute die ihre Karren ausfahren und somit auch genügend Lärm erzeugen..