Die Suche ergab 4 Treffer

von georgw
18.06.2021 13:10
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölablassschraube
Antworten: 4
Zugriffe: 1185

Re: Ölablassschraube

Danke für die schnelle Antwort!
Ich dachte mir schon,dass das keine gute Idee ist.
Liebe Grüße!
von georgw
18.06.2021 13:04
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölablassschraube
Antworten: 4
Zugriffe: 1185

Ölablassschraube

Hallo liebe Community!
Ich habe eine Frage zur Ölablassschraube. Ich habe versehentlich eine M12x1,5 Schraube anstelle einer M12x1,25 Schraube bestellt und wollte nun fragen ob ich diese trotzdem für meine Knubbel BJ99 verwenden kann.
Danke schon im Voraus,
Liebe Grüße!
von georgw
22.05.2021 13:22
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kühlmittel versehentlich unverdünnt
Antworten: 4
Zugriffe: 1524

Re: Kühlmittel versehentlich unverdünnt

Danke euch allen für die schnellen Rückmeldungen!
:D Dann rann ans Werk ;) bier
von georgw
22.05.2021 11:30
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kühlmittel versehentlich unverdünnt
Antworten: 4
Zugriffe: 1524

Kühlmittel versehentlich unverdünnt

Hallo liebe Community von gleichgesinnten! Ich wende mich mit einem dummen Versehen meinerseits an euch. Ich habe heute die Kühlflüssigkeit meiner Knubbel gewechselt und versehentlich übersehen, dass das Glysantin G40 Mittel ein Konzentrat ist, welches verdünnt werden muss. Ich habe das ganze Konzen...