Die Suche ergab 3 Treffer

von Bl4ck_Sv650
19.06.2021 14:31
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Superbikelenker
Antworten: 7
Zugriffe: 2240

Re: Superbikelenker

Das Gutachten hatte ich auch bereits schon gefunden, da ich eigentlich ein Heftchen führen wollte für die abes wollte ich sowenig wie möglich eintragen lassen. So wie ich das verstanden habe muss man teile mit teilegutachten eintragen lassen oder eine einzelabnahme machen lassen. Und abes dürfen ein...
von Bl4ck_Sv650
17.06.2021 20:25
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Superbikelenker
Antworten: 7
Zugriffe: 2240

Re: Superbikelenker

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Gutachten für den Lenker möchte ich nicht, vielleicht meinst du die Gabelbrücke aber die Gabelbrücke ist nicht von Abm. Sie ist von Spiegler Gmbh. Ich hab da bereits nachgefragt und die haben gemeint 30€ nur für die Abe. Ich hätte gedacht, dass jeman...
von Bl4ck_Sv650
17.06.2021 15:34
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Superbikelenker
Antworten: 7
Zugriffe: 2240

Superbikelenker

Hallo, liebe Sv-fahrer. ich bin neu hier und hab bereits einige Fragen. Ich hab gut vor einem monat eine sv650 s kante k3 gekauft. Ich war mir schon davor sicher, dass ich sie umbauen werde auf naked. Einiges habe ich schon getan wie: komplett die frontverkleidung abgebaut, licht, tacho, halter entf...