Die Suche ergab 4 Treffer

von Dunial
20.06.2022 21:52
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Umbauten SV650N
Antworten: 4
Zugriffe: 2026

Re: Umbauten SV650N

Servus,

Lenkerendenspiegel kann ich dir diese hier empfehlen:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07P8LB53 ... asin_title

Kosten die Hälfte (60 Euro für beide statt nur für einen), bleiben da wo sie sollen und haben ne E-Nummer.
Hab die auch an meiner Knubbel.
von Dunial
30.07.2021 10:22
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Superbikelenker + Spiegel ....KZH?
Antworten: 3
Zugriffe: 1741

Re: Superbikelenker + Spiegel ....KZH?

Ich hab erst vor 2 Monaten den LSL Superbikelenker von Louis an meiner montiert.
Ging soweit auch mit allen Zügen, die Gaszüge musste ich aber ein wenig anders verlegen und die Bremsleitung ist jetzt auch ziemlich straff.
Gas geben beim einlenken tut sie aber nicht.
von Dunial
16.06.2021 7:46
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel ruckelt leicht
Antworten: 61
Zugriffe: 10964

Re: Knubbel ruckelt leicht

Hatte am Anfang auch ein deutliches Konstantfahrruckeln. Hatte meine Maschine letztes Jahr grad nen Monat gekauft als ich liegen geblieben bin weil der Tanksensor verreckt war und ich als Einsteiger nicht gecheckt hab, dass der Tank einfach leer war. Also ab zur Werkstatt, die haben den Sensor getau...
von Dunial
09.06.2021 9:58
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Ventilspiel einstellen für Anfänger?
Antworten: 11
Zugriffe: 3911

Re: Ventilspiel einstellen für Anfänger?

Wenn man den Steuerkettenspanner weit genug entspannt und mit nem Kabelbinder eine Nockenwelle an der Kette befestigt, kann man doch die Wellen soweit raus drehen ,dass man die Shims wechseln kann ohne die Steuerzeiten zu verstellen. So erübrigt sich das Einstellen und Arbeit spart man sich dabei au...