Die Suche ergab 6 Treffer

von redburger
01.02.2022 15:08
Forum: SVrider on Tour
Thema: Mitfahrer für Touren in SH gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5039

Re: Mitfahrer für Touren in SH gesucht

Raum Mölln im Herzogtum-Lauenburg.
von redburger
15.12.2021 15:56
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Foltersitzbank überarbeitet
Antworten: 24
Zugriffe: 6708

Re: Foltersitzbank überarbeitet

Ich bin zum gleichen Sattler wie Rubberduck und habe mir meine Sitzbank genau so umändern lassen. Wirklich tolle Arbeit und deutlich komfortabler als vorher. Wirklich jeden Euro wert. Und wunderschön geworden. Habe eine 2019-er in graumetallic mit rotem Rahmen und roten Felgen. Das harmoniert! :) Gr...
von redburger
15.12.2021 9:56
Forum: SVrider on Tour
Thema: Mitfahrer für Touren in SH gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5039

Mitfahrer für Touren in SH gesucht

Suche für 2022 Mitfahrer für gelegentliche Touren im südlichen Schleswig-Holstein. Bin kein Schleicher, aber auch kein Raser. Bin 62 Jahre alt und männlich. Denke so an Tagestouren von ca. 150 Kilometern. Kann aber auch mal kürzer oder länger sein. Bin im Ruhestand, könnte also auch unter der Woche ...
von redburger
27.07.2021 8:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650 2019 Ermax Windschild
Antworten: 24
Zugriffe: 10280

Re: SV650 2019 Ermax Windschild

Danke für die Infos. Muss man bei dem zusätzlichen Loch noch ein Gewinde schneiden, oder nur bohren???
von redburger
25.07.2021 22:50
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Windschild SV 650 Bj 19 WVTA Homogoliert
Antworten: 10
Zugriffe: 3919

Re: Windschild SV 650 Bj 19 WVTA Homogoliert

Noch eine Frage: Bringt das Windschild wirklich was? MRA hat eins mit Spoiler, ist höher und sollte wirksamer sein. Montage aber mit Gestänge zum Lenker :-(
von redburger
09.06.2021 11:25
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Windschild SV 650 Bj 19 WVTA Homogoliert
Antworten: 10
Zugriffe: 3919

Re: Windschild SV 650 Bj 19 WVTA Homogoliert

WIe wird das Schild montiert? Haltegestänge am Lenker ginge beim mir nicht, da dort Cobrra-Oiler Behälter verbaut ist.
Danke für die Antwort!
redburger