Die Suche ergab 14 Treffer

von GoetterNuggets
24.03.2023 16:37
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Scheinwerfer...
Antworten: 1
Zugriffe: 606

Scheinwerfer...

Servus erstmal allen einen schönen Saisonstart!

Ich habe mir gedacht meiner Sv würde doch bestimmt ein neues Helles Auge stehen ;)
Hab ihr Erfahrungen mit Scheinwerfern..?
Ich dachte an sowas mit Led Ring.

Und falls es etwas gibt wie sieht das mit TÜV aus ?
von GoetterNuggets
09.01.2022 7:29
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Zündkerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1283

Zündkerzen

Servus mal wieder :) Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht!? Ich hab die Tage mal ein bisschen im Forum verbracht aber leider für die 650er in der Knowledgebase keine Anleitung zum Zündkerzenwechsel gefunden …? Lediglich in einem andern Beitrag das hier -> http://svrider.de/index.php?seite=...
von GoetterNuggets
13.12.2021 14:38
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremsen
Antworten: 13
Zugriffe: 1952

Bremsen

Servus ihr Eingewinterten :) Ich habe vor meine Sv im Frühjahr 22 zum Service zu bringen. Gabelservice und Bremsschläuche etc… die Preise von der Werkstatt wo ich bin klingen fair. Allerdings habe ich jetzt noch festgestellt das meine Bremsen theoretisch auch mal neu müssen… Kann mir jemand sagen wa...
von GoetterNuggets
07.10.2021 19:25
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 Startprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 3269

Re: SV650 Startprobleme

Also nach hinten Rausziehen oder komplett aus der halterung raus ? wie darf ich das verstehen.
von GoetterNuggets
07.10.2021 15:13
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 Startprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 3269

Re: SV650 Startprobleme

und noch etwas wo könnte man ein starterrelais her bekommen? habt ihr da ggf. einen Link für mich oder eine Art. Nr?
von GoetterNuggets
07.10.2021 15:11
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 Startprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 3269

Re: SV650 Startprobleme

Hallo, hier ist die Einstellschraube, es ist eine Biegsame Welle mit einem Kunststoffrädchen am Ende zum drehen. https://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=5&t=75402&p=9694991&hilit=Standgas#p9694991 Das Relais sitzt in Fahrtrichtung rechts hinter dem Rahmendreieck und hat eine grüne Kappe. Es ge...
von GoetterNuggets
14.09.2021 6:18
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 Startprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 3269

Re: SV650 Startprobleme

Ok gut. Wo stelle ich denn die Drehzahl hoch und wo sitzt das Starterrelais …?
von GoetterNuggets
12.09.2021 20:33
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 Startprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 3269

Re: SV650 Startprobleme

Leerlauf drehzahl ist so bei 900-1000 ca. mann muss dazu sage das ich die SV nur im leerlauf starten kann warum auch immer. das war aber schon immer so laut Vorbesitzerin. Batterieklemmen sind richtig fest!!! Ich hab jetzt nochmal überlegt wenn die lichtmaschine hin wer würde die batterie ja garnich...
von GoetterNuggets
07.09.2021 9:54
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 Startprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 3269

Re: SV650 Startprobleme

Danke für die Antwort :)
der Regler ist ja schon neu… und was ist der Lima ?
von GoetterNuggets
06.09.2021 17:15
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 Startprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 3269

SV650 Startprobleme

Servus ;) Kurz Vorab ich habe eine SV 650 BJ 2001(32.000km) aktuell gedrosselt auf 48 PS per Ring im Vergaser. Seit ca einem Monat springt das gute stück nicht immer an. Teilweise ist kein Ruckeln vom Motor zu hören beim anmachen sondern lediglich ein Klackern auf rat eines Freundes hab ich daraufhi...
von GoetterNuggets
12.06.2021 17:12
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Heckunterverkleidung/Kennzeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 18015

Re: Heckunterverkleidung/Kennzeichen

Jetzt habe ich bei Kedo ein Komplettset für den heckumbau gefunden allerdings für Yamaha Mopeds.
Kennt jemand einen Shop der so etwas für die Svˋs anbietet
von GoetterNuggets
12.06.2021 16:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Heckunterverkleidung/Kennzeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 18015

Re: Heckunterverkleidung/Kennzeichen

Würde denn sowas hier https://www.ebay.de/itm/121265076463?mk ... olid=11000 reichen ? Oder brauche ich dann noch mehr ? Die Elektronik kann ich ja darauf wieder befestigen oder nicht ?
von GoetterNuggets
11.06.2021 21:56
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Heckunterverkleidung/Kennzeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 18015

Heckunterverkleidung/Kennzeichen

Servus ich habe eine gebrauchte Sv650 gekauft. Nun ist dort der Orginale Kennzeichenhalter drauf. Der meiner Meinung nach die Komplette Optik versaut... Die Frage ist nun ob wenn ich mir eine Heckunterverkleidung bestelle diese Lackiere und einbaue ob ich noch Zubehörteile außer natürlich einen neue...