Die Suche ergab 3 Treffer

von nowakyvo
03.07.2021 18:04
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Schalthebel ausbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 1932

Schalthebel ausbauen

Hey, ich hatte vorgestern einen unfall und dabei ist der schalthebel abgebrochen ich wollte jetzt einen neuen montieren.
Den Sprengring bekomme ich ab, was ist das aber für eine schraube die da sitzt? Wie bekommt man die ab?
von nowakyvo
03.07.2021 14:58
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Nach Unfall weiter fahren
Antworten: 3
Zugriffe: 3055

Nach Unfall weiter fahren

Jo, ich hatte vorgestern Abend einen Unfall mit meiner SV (im Stand) dabei ist die Maschine umgefallen und Kühlflüssigkeit ausgelaufen. Meine frage wäre jetzt ob ich mit der geringeren Menge Kühlflüssigkeit weiter fahren kann um neue zu kaufen, oder sie lieber stehen lasse. Es ist nur sehr wenig rau...
von nowakyvo
12.06.2021 21:36
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Betriebstemperatur
Antworten: 3
Zugriffe: 3124

Betriebstemperatur

Hi, ich hab mir vor 2 tagen eine sv 650 n gekauft und mir ist aufgefallen, dass die Betriebstemperatur während der Fahrt runter geht. Also ich Fahre sie, die Temperatur geht ganz normal hoch schwankt aber zwischendurch immer, im leerlauf geht sie kontinuierlich nach oben wenn ich dann aber los fahre...