Die Suche ergab 2 Treffer

von Zibaa
10.08.2021 11:22
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Überwinterung mit Diebstahlschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 1037

Re: Überwinterung mit Diebstahlschutz

Hey,
danke für die Ideen! Buchse zum nachladen klingt gut, das mach ich.
Mechanische Befestigung wäre super, aber das Motorrad steht mitten in einer Halle, die nicht mit gehört. Daher fällt die Möglichkeit leider weg.

Gruß
Zibaa
von Zibaa
09.08.2021 19:56
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Überwinterung mit Diebstahlschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 1037

Überwinterung mit Diebstahlschutz

Moin, eigentlich hatte ich geplant, meine Batterie über den Winter auszubauen und im Haus zu laden. Leider ist dann aber mein Diebstahlschutz tot, den ich jetzt kaufen wollte. Die Garage ist nicht beheizt und ob ich dort überhaupt Strom bekomme, weiß ich noch nicht. Wie löst ihr das Problem? Einmal ...