Die Suche ergab 9 Treffer

von der Wolle
19.07.2022 10:20
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Geht im Leerlauf aus
Antworten: 3
Zugriffe: 1904

Re: Geht im Leerlauf aus

Elchupacabre hat geschrieben:
19.07.2022 7:01
Hast du die Leerlauf Drehzahl schon mal neu eingestellt?
Hi.
Nein. Bislang habe ich noch nichts eingestellt. Welche Drehzahl sollte Sie denn im Leerlauf haben?
von der Wolle
19.07.2022 0:05
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Geht im Leerlauf aus
Antworten: 3
Zugriffe: 1904

Geht im Leerlauf aus

Hallo SV Freunde. Ich habe seid kurzen bei meiner SV1000S K4 folgendes Problem. Sie läuft im Leerlauf unrund. Teilweise sägt die Drehzahl im Bereich von 1200 1/min. Teilweise hält Sie aber auch die Drehzahl bei 1000 1/min. Leider stirbt Sie denn aber auch ab. Total nervig erst recht beim abbiegen. I...
von der Wolle
13.07.2021 13:06
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Schwinge einbauen.
Antworten: 6
Zugriffe: 4931

Re: Schwinge einbauen.

Bei der kleinen ist es so das man das Axiale Spiel mit dem Gewinde auf der Achse zum Rahmen einstellen kann(auf Null deshalb das geringe Drehmoment) und das dann mit der Nutmutter gekontert wird und auf der anderen Seite eine Sicherungsmutter drauf kommt. Denke das wird bei der 1000er nicht viel an...
von der Wolle
13.07.2021 13:02
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kettensatz für die SV1000S K4
Antworten: 4
Zugriffe: 2926

Re: Kettensatz für die SV1000S K4

SVMiNi hat geschrieben:
13.07.2021 12:06
Schreibe doch mal den Forumshändler HaReu1986 an und lass dich von ihm beraten. Ich bin bisher immer seinen Empfehlungen gefolgt und habe es nie bereut.
Ok danke.
von der Wolle
12.07.2021 16:12
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Schwinge einbauen.
Antworten: 6
Zugriffe: 4931

Schwinge einbauen.

Moin Leute. Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Beim einbauen der Schwinge habe ich Platz zwischen Rahmen und Schwinge festgestellt. Ich habe noch ne Mutter und eine Scheibe über. Ich dachte die Scheibe kommt unter die Mutter. Kann es sein das sie zwischen Schwinge und Rahmen kommt und unter der Mutt...
von der Wolle
12.07.2021 14:58
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kettensatz für die SV1000S K4
Antworten: 4
Zugriffe: 2926

Kettensatz für die SV1000S K4

Moin Leute. Ich möchte mir einen neuen Kettensatz verbauen. Leider hat mein Großhändler nur offene Ketten. Ich möchte aber gerne eine endlos Kette haben. Könnt ihr mir erzählen was ihr empfehlt und worauf ich achten muss? Wo kann ich sowas kaufen? Wollte eine DID Kette nehmen weil ich da schon öfter...
von der Wolle
09.07.2021 17:58
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Kette tauschen und Schwinge ausbauen.
Antworten: 7
Zugriffe: 4939

Kette tauschen und Schwinge ausbauen.

Moin ihr lieben Schrauber Kolegen. Ich bin gerade bei meiner SV1000S K4 den Kettensatz zu tauschen und würde gerne eine Kette ohne Schloss nehmen und dafür muss ja bekanntlich die Schwinge raus. Ich habe bei der großen Schraube für die Schwinge beide Muttern entfernt. Meine Frage ist ob man den Rest...
von der Wolle
08.07.2021 22:05
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Handyhalter SV1000S K4
Antworten: 10
Zugriffe: 3544

Re: Handyhalter SV1000S K4

Danke für die zahlreichen Antworten.
DlzG
von der Wolle
05.07.2021 21:52
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Handyhalter SV1000S K4
Antworten: 10
Zugriffe: 3544

Handyhalter SV1000S K4

Hallo liebe SV Freunde.
Ich würde gerne an meiner SV1000S K4 einen Handyhalter haben um mich damit navigieren zu lassen.
Am besten eine Wasserdichte wo man das Handy unterwegs auch laden kann.
Hat einer Erfahrung damit?
Was habt ihr so?
Gerne mit Fotos.
DlzG