Die Suche ergab 10 Treffer

von Kolbenbruch
12.05.2022 22:00
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Gabel abgedichtet - Frage zu Distanzstück?
Antworten: 3
Zugriffe: 1995

Gabel abgedichtet - Frage zu Distanzstück?

Nachdem der TÜV mir die Weiterfahrt wegen undichter Gabel verweigert hatte, war es endgültig an der Zeit die Gabel vorne anzugehen. Die Gabel schlug ja ohnehin bei jedem Loch krachend durch ( https://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=5&t=112075&p=10246492#p10246492 ) und auch von dem Leck wusste ...
von Kolbenbruch
29.03.2022 12:15
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650s schlägt bei jeder Bodenwelle durch / Gabel ölt
Antworten: 2
Zugriffe: 769

SV 650s schlägt bei jeder Bodenwelle durch / Gabel ölt

Moin Männers, so langsam sammeln sich die ersten Tourkilometer und Erfahrungen. Habe nun ein Problem festgestellt, bzw der Verdacht hat sich erhärtet. Meine Gabel schlägt bei fast jedem Schlagloch bzw jeder Bodenwelle sofort durch. Auch so abgesenkte Bordstein, die niedriger sind als der Federweg, g...
von Kolbenbruch
19.02.2022 10:02
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Spiegelverbreiterung für SV-S Knubbel gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 2488

Re: Spiegelverbreiterung für SV-S Knubbel gesucht

Freut mich, dass die Lösung gefällt. Ach, so viel breiter ist es ja auch nicht :lol:
von Kolbenbruch
17.02.2022 12:54
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Spiegelverbreiterung für SV-S Knubbel gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 2488

Re: Spiegelverbreiterung für SV-S Knubbel gesucht

Nachdem es keine Verbreiterungen mehr zu kaufen gab, hab ich sie dann so selber bauen müssen. Dazu schwarzes POM(30mm dick) bestellt und grob zurecht gesägt. Zwei Löcher rein, Durchgang 9mm, oben 12mm. sv650_spiegel001.jpg Anschließend dann mit dem Bandschleifer in Form gebracht: sv650_spiegel005.jp...
von Kolbenbruch
18.01.2022 10:25
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Spiegelverbreiterung für SV-S Knubbel gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 2488

Re: Spiegelverbreiterung für SV-S Knubbel gesucht

Das ging schnell:
"Leider nicht mehr Lieferbar.
Motorrad Bach"

:cry:
von Kolbenbruch
18.01.2022 9:30
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Spiegelverbreiterung für SV-S Knubbel gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 2488

Re: Spiegelverbreiterung für SV-S Knubbel gesucht

Die von Bach sehen gut aus, dort werde ich mal anfragen :D
von Kolbenbruch
17.01.2022 15:31
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Spiegelverbreiterung für SV-S Knubbel gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 2488

Spiegelverbreiterung für SV-S Knubbel gesucht

Moin zusammen, da ich recht groß und entsprechende Schulterbreite habe, sehe ich in den originalen Spiegeln der SV-S quasi nichts nach hinten, sondern muss immer die Schulter einziehen - schön ist anders. jetzt wollte ich fragen, wie man am einfachsten an eine Spiegelverbreiterung kommt. Habe schon ...
von Kolbenbruch
17.01.2022 15:17
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Überbrückungspole für Batterie [Bildbericht]
Antworten: 30
Zugriffe: 3698

Re: Überbrückungspole für Batterie [Bildbericht]

So lange eine YTX9 Batterie (nur 8,4Ah) noch gut im Saft steht lässt sich damit die SV gut anwerfen, aber wenn z.B. der Regler schwächelt oder die Batterie altersschwach wird kann es schnell Probleme geben. Einen originalen Regler für die SV von SUZUKI hätte ich (für teuer Geld) nicht gekauft. Da g...
von Kolbenbruch
12.01.2022 10:27
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Überbrückungspole für Batterie [Bildbericht]
Antworten: 30
Zugriffe: 3698

Re: Überbrückungspole für Batterie [Bildbericht]

Also anschieben hat alleine nicht geklappt. Überbrücken am Starter kann ich auch nicht, da ich die Vollverkleidung montiert habe - das wäre sonst natürlich eine einfach Möglichkeit gewesen. Ich werd mir dann auch wohl noch Kabel nach oben unter den Soziussitz legen oder von dort nach draußen - aktue...
von Kolbenbruch
11.01.2022 17:57
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Überbrückungspole für Batterie [Bildbericht]
Antworten: 30
Zugriffe: 3698

Überbrückungspole für Batterie [Bildbericht]

Kaum zwei Monate gefahren, da bin ich mit meiner SV schon das erste Mal liegen geblieben. :D Morgens aus dem Haus gegangen, auf die Susi gesetzt und den Anlasser betätigt, macht dieser nur noch ein sterbendes Geräusch - kein Saft mehr. Also in die Tiefgarage geschoben, die halbe Verkleidung abgebaut...