Die Suche ergab 4 Treffer

von KnubbelSpaxer
17.07.2022 0:34
Forum: SVrider Galerie
Thema: Knubbel foliert
Antworten: 9
Zugriffe: 2522

Knubbel foliert

Hallo, Nach einem Sturz letztes Jahr war meine SV 650 an den Seitenteilen leider ziemlich zerkratzt. Deshalb habe ich im Winter mit meinem Bruder die beiden Seitenteile und die Front selbst mit Car-Wrapping Folie foliert und wollte hier mal das Ergebnis zeigen. Ich habe die "3M™ Wrap Film 2080 Autof...
von KnubbelSpaxer
12.03.2022 18:39
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Video zum Ventilspiel Einstellen SV650 (2000)
Antworten: 1
Zugriffe: 908

Video zum Ventilspiel Einstellen SV650 (2000)

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit einem Bekannten das Ventilspiel an meiner SV650 (Baujahr 2000) kontrolliert und eingestellt. Er hat davon ein Video gemacht und auf Youtube veröffentlicht. Vielleicht ist das für den ein oder anderen hier hilfreich, der es zum ersten Mal machen möchte :) https...
von KnubbelSpaxer
05.03.2022 19:00
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zündkerzen bei Nässe
Antworten: 12
Zugriffe: 3900

Re: Zündkerzen bei Nässe

Hallo, ich hab mir auch den erwähnten NGK Zündkerzenstecker SD05FM gekauft, damit die Knubbel im Regen nicht mehr zur SV325 wird. Allerdings ist es nur der Stecker ohne Kabel. Das original Zündkabel scheint mit dem neuen geraden Stecker etwas zu kurz zu sein, da der originale angewinkelt war. Brauch...
von KnubbelSpaxer
04.08.2021 9:53
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 481
Zugriffe: 118377

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

Sieht ein bisschen klein aus neben der V-Strom :lol:
signal-2021-07-30-195222.jpeg