Die Suche ergab 2 Treffer

von cap-87
03.04.2023 14:11
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Umbau 7" LED Scheinwerfer im orig. Lampengehäuse der SV
Antworten: 73
Zugriffe: 24199

Re: Umbau 7" LED Scheinwerfer im orig. Lampengehäuse der SV

boc.jpg
Schwarz oder Chrom?

Hat jemand zufällig die Chromvariante schon in Verwendung?

Sollte auch sehr gut chromlastien Front (Gabel, Scheinwerferring) der SV passen...werde auf jeden Fall Bilder einstellen, wenn der Scheinwerfer eingebaut ist.
von cap-87
25.03.2023 10:54
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: YSS Fahrwerk - Feedback
Antworten: 1
Zugriffe: 3386

YSS Fahrwerk - Feedback

Lange hatte ich überlegt, ob und wie ich das Fahrwerk meiner 2020er SV650 (~33000km) überarbeiten lasse. Meine Gabel hätte sowieso geservicet werden müssen, also hier im Forum gelesen und mit meinem Mechaniker gesprochen. Letztendlich habe ich mich für diese YSS Teile entschieden: YSS Y-FCM39-KIT-03...