Die Suche ergab 2 Treffer

von Styli2005
30.08.2021 20:30
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Sv startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2639

Re: Sv startet nicht

Moin,

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Habe das ganze durch gemessen und siehe das die Starttaste hat ein Wackelkontakt. Muss mir nun wohl oder über eine neue besorgen. Sollte aber das kleinere Übel sein.
Nochmal 1000 Dank.

Gruß Dennis
von Styli2005
28.08.2021 19:50
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Sv startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2639

Sv startet nicht

Moin zusammen, Da ich neu bin, stelle ich mich erstmal vor. Ich heiße Dennis, komme aus den Speckgürtel von Hamburg und fahre eine SV650s bj 00. Nach längerer Standzeit meiner sv aus Zeitmangel habe ich mich im Frühjahr dazu entschieden die Maschine neu aufzubauen. Es gab jede Menge zu tun und da ic...